Schlusskuss

Roman zum Thema Liebe, vergangene

von  Oreste

Dann wirft sie ihm einen letzten Kuss zu und irgendwo auf der Welt pinkelt wer ein Glühwürmchen aus.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Stelzie (55)
(06.01.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oreste meinte dazu am 06.01.20:
Das Glühwürmchen ist tot, die Liebe aus.
Frage beantwortet?

O.
Stelzie (55) antwortete darauf am 06.01.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oreste schrieb daraufhin am 06.01.20:
Prima!
Stelzie (55) äußerte darauf am 06.01.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oreste ergänzte dazu am 06.01.20:
Nicht in diesem hier. Dieses Ende ist trostlos. Und zwar restlos.

 LottaManguetti meinte dazu am 06.01.20:
Meine Empfehlung gilt auch eurem wirklich traurigen Kommentarstrang.
HERRLICH!

 Teichhüpfer meinte dazu am 06.03.20:
Die eine pisst Urin, der andere Prostata.

 monalisa (06.01.20)
Hallo Oreste,
ich wette irgendwo auf der Welt und noch wo und noch wo ... schreibt gerade wer und noch wer und noch wer ... einen 800 Seiten Roman zu dem Thema, und zu dem tot ausgepinkelten Glühwürmchen erscheinen demnächst ein paar dutzend preisverdächtige Artikel in diversen Wissenschaftsmagazinen.
Da lobe ich mir deine Kürze. Ist doch alles gesagt, oder?

Empfohlen wegen Prägnanz im Ausdruck und und unübertroffener Klarheit in Aufbau.
Liebe Grüße
mona
Fisch (55) meinte dazu am 06.01.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Aha (53) meinte dazu am 07.01.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Fisch (55) meinte dazu am 07.01.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Aha (53) meinte dazu am 07.01.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Fisch (55) meinte dazu am 07.01.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LottaManguetti (06.01.20)
Alles andere wäre literarisch verfälscht. Die Erde ist keine romantische Ecke im Weltall.

;)

Lotta
Paulila (55) meinte dazu am 06.01.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas (06.01.20)
Stimmt.
Die Kleinen müssen es immer ausbaden
LG TT

 Isaban (07.01.20)
Was für Bilder!
Minimalistisch grandios und alternativlos feucht im Abgang.

 Buchstabenkrieger (19.01.20)
Hi Oreste,

"Roman"?
Hast du dich im Genre vertan oder soll das gerade der Witz sein?
Ich find's nicht lustig ...

LG, Buchstabenkrieger

 loslosch (06.03.20)
das coronavirus hätte keine chance: der kuss wird zugeworfen, und der erreger hangelt sich nicht am pissstrahl hoch.
ArndtManfeld (42)
(06.05.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 drmdswrt (22.09.20)
Alles gesagt. Den Rest – also alles, was davor kam – kann man sich denken. Muss man aber nicht.

 Vaga meinte dazu am 23.11.20:
Synchron zu diesem 'Schlusskuss' scheint er sich zu einem 'Schlusspunkt' hier im Kunstnet entschlossen zu haben . Leider! Irgendwie! Und weshalb auch immer.
nobbi (63)
(23.03.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram