1 Blatt (DIN A4, kariert)

Text

von  klaatu

Oben rechts befindet sich
eine zermatschte kleine Fruchtfliege.
Darunter hat irgendwer
- vermutlich ich -

"Unbefugte Eindringlinge werden erschlagen"

geschrieben.

In der Mitte
stehen ein paar sinnlose Zeilen,
die hier keine Rolle spielen sollen,
und die ich bereits am Morgen nach der Niederschrift
schon wieder vergessen hatte.

Das Interessanteste daran
sind die kleinen Kaffeespritzer,
die über den Text verteilt sind
und von denen ich einen
als i-Punkt eingebaut habe.


Auf der linken Seite
ist der Abdruck einer Kaffeetasse zu erkennen
(eine unfassbar lieblos gestaltete Star-Wars-Tasse, Anm. d. Verfassers).
Kreisförmig um diesen Abdruck steht:

"KaffeetasseKaffeetasseKaffeetasse"

Unten rechts
ist die Seite umgeknickt
und wenn man den Knick auffaltet,
kann man dort lesen:

"Sei nicht so neugierig!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Fisch (55)
(14.01.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 14.01.20:
Ne, wieso?


"HartzIV-Schreiblockadenüberwindungsversuch" wäre auch ein super Titel gewesen! Auch wenn ich weder Hartz-IV beziehe noch eine Schreibblockade habe (das musste ich mal klarstellen! :D).

LG
k

 LottaManguetti (14.01.20)
Dann falte mal gleich wieder zu und schreib drauf:
"Nur für dich, mein Schatz"

Ganz entgangen zu sein, scheint dir die Rückseite ... ganz ohne Karos, mit nix außer schmuddligem Weiß, das unten links einen Knick vorweist!

Fazit: Einfach mal den Blickwinkel wechseln. Manchmal offenbart sich dabei Geheimnisvolles.

Lotti

Kommentar geändert am 14.01.2020 um 14:57 Uhr

 klaatu antwortete darauf am 14.01.20:
Hey Lotta!

Du hast meine Fortsetzung vorweg genommen:

The Dark Side of: 1 Blatt (DIN A4, kariert)

Aber die ist noch gar nicht beschrieben.

LG
k

 TrekanBelluvitsh (14.01.20)
Das Phänomen kenne ich nicht. Aber ich habe neulich meinen mittelalterlich-historisch-autobiografischen-nach-einer-wahren-Begebenheit-nonfiktionalen Roman "NICHTS" beendet.

1.000 leeres Seiten! Eine spannender als die andere. Die Philosophische Tiefe habe ich auf Drängen meiner Lektorin etwas verringert. "DAS VERSTEHT DOCH KEINE SAU/KEIN EBER!", hat sie gesagt. Leider musste ich ihr recht geben. Dafür konnte ich durchsetzen, das er in A0 gedruckt wird.

Er wird in Monaten mit einem "R" im Namen bei Aldi Süd, ansonsten bei Aldi Nord verkauft. 3,99 € und zum besseren Verständnis gibt es eine Palette Hans A-Pils mit dabei.

Ich will nicht zu viel versprechen, aber es sollte mich nicht wundern, wenn "NICHTS" die Literaturwelt verändert. Mit etwas Glück bin ich für alle deutschsprachigen Autoren weltweit bald das, was Boris Becker für den deutschen Fußball ist.

Kommentar geändert am 14.01.2020 um 16:45 Uhr

 klaatu schrieb daraufhin am 15.01.20:
Also wenn das kein Erfolg wird, weiß ich auch nicht!

Gerade in Zeiten, wo die Leute immer weniger lesen wollen, in gewissen Kreisen aber ein gut gefülltes Bücherregal immer noch als Beweis der eigenen intellektuellen Überlegenheit gilt, ist das einfach perfekt.

Außerdem ist 3,99 € für eine Palette Hansa ein echt guter Preis!

LG
k

 EkkehartMittelberg (14.01.20)
hallo klaatu,
schade, dass du das Blatt nicht vor den Mund genommen hast. Andernfalls hättest du vielleicht einen Abdruck von deinem Zuckerschnütchen wiedergefunden. :)
Servus
Ekki

 klaatu äußerte darauf am 15.01.20:
Hellö!

Mein Zuckerschnütchen?? :D

Nein, das schmeckt eher bitter...

LG
k
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram