Scheiße aber auch

Tagebuch zum Thema Selbsthass/verletzung/mord

von  keinB

Ich hab das Skalpell wiedergefunden.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Fisch (55)
(17.01.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 keinB meinte dazu am 17.01.20:
Ich glaube, Kotzen ist besser als Bluten.
Fisch (55) antwortete darauf am 17.01.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 keinB schrieb daraufhin am 17.01.20:
Aha.
Fisch (55) äußerte darauf am 17.01.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 keinB ergänzte dazu am 17.01.20:
Absolut.
Cora (29)
(17.01.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 keinB meinte dazu am 17.01.20:
Glück aber auch

Ich habe heute den roten Filzstift wiedergefunden.


So? ;)
Cora (29) meinte dazu am 17.01.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 keinB meinte dazu am 17.01.20:
... mit der gleichen Wirkung wie ein Skalpell? Und es soll unblutig sein?
Ich bin verwirrt.
Cora (29) meinte dazu am 17.01.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 17.01.20:
Mich würde auch sehr interessieren, ob es eine Alternative zu den physischen Selbstverletzungen gibt.
LG
Ekki

 keinB meinte dazu am 17.01.20:
Der eigentliche Zweck ist nicht das Blut an sich, oder doch? Blut gibt es auch ohne Skalpell.

Tatsächlich ist das mit dem Filzstift nichts, was ich mir ausgedacht habe. Manchem reicht es, einfach nur rote Striche auf der Haut zu sehen.

Den eigentlichen Zweck gibt's nicht, das unterscheidet sich von Individuum zu Individuum. Ich kann manche Zwecke nachvollziehen (Druckentlastung, Schmerzverlagerung, Selbstspüren) und andere nicht (z.B. sich versichern, dass man lebendig ist).
Blut ohne Skalpell gibt meist hässliche Wunden und Narben. Teppichmesser und Scheren sind nicht zu empfehlen. Stricknadeln führen fast immer zur Zwangseinweisung.


Mich würde auch sehr interessieren, ob es eine Alternative zu den physischen Selbstverletzungen gibt.
Tausende, Ekki. Vom bereits erwähnten Filzstift über Gummibänder, die man ans Handgelenk fitzen lässt, bis hin zum absichtlichen Schnupfen von Gewürzen. Manche sind harmlos, andere nicht. Ist aber ein bisschen wie mit Schokolade: Wenn du unbedingt Schokolade willst, dann bringt dir ein normaler Keks nicht so viel.

Grüße
KB

Antwort geändert am 17.01.2020 um 12:21 Uhr
Cora (29) meinte dazu am 17.01.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 keinB meinte dazu am 17.01.20:
Keine Verletzung? Hä? Raff ich nicht.
Cora (29) meinte dazu am 17.01.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 keinB meinte dazu am 17.01.20:
Dauermenstruieren ist keine Lösung.

Verlagern ist ein einfaches Prinzip. Funktioniert so gut wie immer.

 AchterZwerg meinte dazu am 17.01.20:
Ich bin für den Einsatz von Blutegeln. Bei wem? Sag ich nicht.

 keinB meinte dazu am 17.01.20:
Immer diese Andeutungen ... ;)

 TrekanBelluvitsh (17.01.20)
Da wäre mein Vorschlag: Gründlich aufräumen. Denn wenn man aufgeräumt hat, findet man eh nix mehr wieder. (In diesem Fall nicht der schlechteste Nebeneffekt.)

 keinB meinte dazu am 17.01.20:
Haha ... Tausende von Messihaushalten sind GENAU SO entstanden ...

 TrekanBelluvitsh meinte dazu am 17.01.20:
Meine Philosophie bitte nicht umkehren!
Ansonsten empfehle ich  Buchtitel 10 aus dieser Liste.

 keinB meinte dazu am 17.01.20:
Wem?

 TrekanBelluvitsh meinte dazu am 18.01.20:
Nur ein weiterer überbezahlter Fußballtreter.

 EkkehartMittelberg (17.01.20)
@keinB:Danke für deine Auskunft.
LG
Ekki

 keinB meinte dazu am 17.01.20:
Wenn du noch Fragen hast - her damit. :)
Agneta (62)
(17.01.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 keinB meinte dazu am 17.01.20:
Nicht im Nachbarn. ;)

 Judas (17.01.20)
Ich bin mir nicht sicher, ob ich geschockt bin, weil einige den Text nicht verstehen, oder ob sie ihn doch verstehen aber trotzdem belustigt kommentieren oder ob ich einfach nur "raus" bin.

 keinB meinte dazu am 17.01.20:
Vielleicht etwas von allem?

 loslosch (17.01.20)
keine klare andeutung. zwei möglichkeiten: du hast das skalpell gesucht. oder du hast es zufällig gefunden. wünsche dir, dass letzteres zutrift.

aber es gibt noch eine dritte, ironische variante. longum est!

 keinB meinte dazu am 17.01.20:
Hilf mir auf die Sprünge, bitte ;)

Edit: Ich habs verstanden. Du bist eine elende Pottsau.

Antwort geändert am 17.01.2020 um 22:43 Uhr

 Teichhüpfer (17.01.20)
Die Forschungsgelder der Christian Albrecht Universität von VW hast Du auch im Werkzeugschrank, aber BMW ...

 keinB meinte dazu am 17.01.20:
Versteh ich nicht.

 Teichhüpfer meinte dazu am 18.01.20:
Ach so, ich weiß das garnicht, dann ist ja alles in Ordnung.

 AlmÖhi (17.01.20)
Das Thema "Selbsthass/verletzung/mord" sorgt hier auf kV für beste Laune, wie ich sehe.

 keinB meinte dazu am 10.03.20:
;)

 Dieter_Rotmund (24.06.20)
Öde Suizid-Miniatur.

Nichts für ungut!

 keinB meinte dazu am 24.06.20:
Öde Attitüdinkontinenz.

Nichts für ungut!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram