Ich kann auch hochnäsig

Ansprache zum Thema Schönheit/ Schönes

von  eiskimo

Also, damit das klar ist, ihr Nasen: Bevor ihr meine Texte überhaupt anfasst: Hände waschen!
Wenn ihr dann lest, wird nicht an mir rum geschmiert - Nase bohrend. Ist das klar?!
Verkneift euch dann bloß dieses permanente „Hä?“, nur weil ihr nicht mitkommt - Nase rümpfend.
Und greift mir gefälligst nicht vor, indem ihr die Hälfte schon überlest. Naseweis.
Ansonsten gilt: Lesenswertes findet ihr .. immer eurer Nase nach!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(20.01.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 meinte dazu am 21.01.20:
Stimmt. LG
Agneta (62)
(20.01.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich (20.01.20)
Pinocchio, die Sphinx und Zwerg Nase werden Dir für Deinen Rat auf ewig dankbar sein (müssen?).
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram