Denn
 Inhalt 

We dreamt a lot

Text

von  DanceWith1Life

of distance
between us


Anmerkung von DanceWith1Life:

eine genauere Beschreibung würde Bücher füllen, überfordern und als absurd wieder weggestellt werden.

 Denn
 Inhalt 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (30.01.20)
Dafür habe ich augenblicklich eine überdurchschnittlich rasante Auf-und-Ab-Bewegung meines Kopfes. Jetzt nur mal von Außen betrachtet.

Liebe Grüße
Ira

 DanceWith1Life meinte dazu am 30.01.20:
"Jetzt nur mal von Außen betrachtet" ist quasi das "Beste aus Readers Digest" zu diesen Zeilen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram