And the Oscar goes to...

Text zum Thema Aktuelles

von  klaatu

Befindlichkeiten
boarderlinern
über die Bühne:

Im Scheinwerferlicht fügen sich
hochbezahlte Highend-Performer
effizienzorientierte Schnittwunden zu

und

sterile Kreativität im Stützkorsett
der gezüchteten Zuschauererwartung,
lässt gebleachte Hollywoodschließmuskel
dem eigenen Durchfall applaudieren.


"Ich möchte mich bei allen bedanken,
die mich auf meinem Weg hierher begleitet haben:
Bei Gott, Jesus, Satan, Odin, den Schlümpfen,
sämtlichen weiblichen Geschlechtsorganen dieser Welt
und natürlich den Kinderarbeitern,
die das Gold für den Schmuck den ich heute trage,
unter Einsatz ihrer jungen Leben
ans Tageslicht befördert haben."

[Lachband]

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LottaManguetti (13.02.20)
sterile Kreativität im Stützkorsett
der gezüchteten Zuschauererwartung,
lässt gebleachte Hollywoodschließmuskel
dem eigenen Durchfall applaudieren.

Da helfen auch die modernen Aufrufe fürs Klima nix oder?


 klaatu meinte dazu am 13.02.20:
Nicht wirklich. Vor allem nicht, wenn sie in DIESEM Umfeld geäußert werden. Das ist surreal. Hollywood eben.

 Dieter_Rotmund (13.02.20)
Sehr moralinsauer.

 klaatu antwortete darauf am 14.02.20:
Was hast du erwartet? Das ist Hollywood ;)

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 14.02.20:
Ja, klar ist das Procedere verachtenswert! Aber deshalb muss man keine moralinsaure Predigten dazu schreiben.
Das Thema ist ja okay, indes es fehlt dem Text Humor, ist zu verkrampft.

 klaatu äußerte darauf am 14.02.20:
Wer hat denn gesagt, dass es lustig sein soll?

Und verkrampft? Also beim Schreiben lief es ganz flüssig das Hosenbein runter, völlig ohne Krämpfe. Muss also an dir liegen! :D

 AchterZwerg (14.02.20)
Am besten gefällt mir das Lachband,
das sich auch super in einen Forenbetrieb integrieren ließe ... *träum

 klaatu ergänzte dazu am 14.02.20:
Ich muss immer daran denken, dass die meisten der Leute, die im klassischen Lachband zu hören sind, schon lange tot sind...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram