Hallo meine Freund und Innen;-)

Text zum Thema Urlaub/ Ferien

von  franky

Hi meine lieben Freunde und Freundinnen,

Bin noch mal eine Woche mit meiner Claudia in Lech;-)

Habt eine schöne, erfolgreiche Woche und ihr wisst ja:
„Keinen Streit vermeiden!“

LG Franky

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Jorge (16.02.20)
Ich fühle mich von dieser ungewöhnlichen Urlaubskarte angesprochen und wünsche euch eine schöne Lechwoche.
LG
Jorge

 EkkehartMittelberg (16.02.20)
hallo Franky, erholt euch gut und wartet mit dem Streit, bis ihr wieder zuhause seid. Vielleicht fällt dann Stoff für ein Gedichtchen ab. :)
Liebe Grüße
Ekki

 AchterZwerg (16.02.20)
Lechzt deine Seele nach Groß-Lech?
Gib nach, sonst hast du leider Pech
bei Claudia, dem Arlberg auch:

Wir warten hier nach Forenbrauch.

Euch2en viel Spaß
:)

 TrekanBelluvitsh (16.02.20)
Ich halte de Luft an. Eine Woche lang. Also nicht wundern, wenn ich danach etwas sonderlich bin. In diesem Fall gibt es dafür tatsächlich einen Grund.
:-)

 GastIltis meinte dazu am 16.02.20:
Danach?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram