Wohin und warum?

Kurzprosa zum Thema Orientierung

von  klaatu

Mitten in der Fußgängerzone:

Ich bleibe abrupt stehen,
weil mir ganz plötzlich einfällt,
dass ich völlig vergessen habe,
wohin ich eigentlich gehen wollte.

Vor lauter Verwirrung
zeige ich jungen Frauen
meine Genitalien.

Danach beginne ich
einen Streit mit einem Werbeplakat,

schimpfe lautstark und gestenreich
über das Wetter
(sonnig, ein paar Wölkchen)

und schubse Rentner gegeneinander,
in der Hoffnung,
dass sie sich
zu meiner Belustigung prügeln.

Da fällt es mir wieder ein!

Online.
Ich wollte online gehen...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (17.02.20)
Vielleicht solltest Du besser einen gehen lassen ...

 klaatu meinte dazu am 17.02.20:
Oder mich ein bisschen weniger gehen lassen.

 FrankReich antwortete darauf am 17.02.20:
Na dann, lass gehen.

 klaatu schrieb daraufhin am 17.02.20:
Wohin und warum?

 FrankReich äußerte darauf am 17.02.20:
Das fällt Dir bestimmt von selbst wieder ein.

 LottaManguetti (17.02.20)
Das scheint der Beginn ...
  of a beautiful friendship



(übrigends: mein Lieblingsfilm!)

Lotta

 klaatu ergänzte dazu am 17.02.20:
Wirkt auf den ersten Blick sehr sympathisch! Werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen!

LG
k
Aha (53)
(17.02.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 17.02.20:
Es wäre nicht das erste und sicher auch nicht das letzte Mal.

LG
k

 TrekanBelluvitsh (17.02.20)
rofl, lol, IMO & wtf.

 klaatu meinte dazu am 17.02.20:
lel

 Dieter_Rotmund (18.02.20)
Wieso diese komische Anordnung? Passt nicht zum Inhalt. Vorschlag: Flattertext. Ist doch Prosa!

Ansonsten gerne gelesen.

 klaatu meinte dazu am 18.02.20:
Ich weiß auch nicht warum... So empfinde ich das einfach am ästhetischsten, denke ich. Aber ja, Flattertext wäre auch klar gegangen.

LG
k

 AchterZwerg (18.02.20)
Bei einem solchen Verhalten musst du dir längerfristig keine Gedanken über die nächste Renterhöhung machen.
Deine "kostenlose" Wohnstatt ist jedenfalls gesichert.

:)

 klaatu meinte dazu am 19.02.20:
Puh... Da fällt mir wirklich eine große Last von den Schultern... Dann kann ich mein tägliches Training im Pfandflaschensammeln ja wieder ein wenig reduzieren.

Yay!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram