medical confusion

Gedanke zum Thema Zwiespalt

von  keinB

Woher weiß ich, dass es eine Nebenwirkung ist, wenn es nicht in der Packungsbeilage erwähnt wird?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (22.02.20)
Weil die Pharmaindustrie von&mit Überraschungen lebt?

Der8.

 keinB meinte dazu am 10.03.20:
Das bringt der doch aber nichts, wenn ich nicht weiß, dass sie dafür verantwortlich ist?

 LotharAtzert (22.02.20)
Woher wusste Sokrates, daß er nichts wusste?

 keinB antwortete darauf am 10.03.20:
Von dir? ;)

 princess (22.02.20)
Packungsbeilagengläubigkeit wird überbewertet.

 keinB schrieb daraufhin am 10.03.20:
Ich hatte vor Jahren ein ziemlich gutes und wirksames Medikament gegen eine meiner chronischen Krankheiten. Weil ich der Packungsbeilage geglaubt habe, habe ich anderthalb Jahre eine darin nicht erwähnte, ultraseltene Nebenwirkung toleriert, die ich einfach auf Stress u.ä. zurückführte. Insofern: ja.
Paulila (55)
(22.02.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 keinB äußerte darauf am 10.03.20:
Funktioniert leider nicht immer. ;)

 DanceWith1Life (22.02.20)
... wir wissen nicht was keinB empfiehlt, wir empfehlen bei ...., womit der Hersteller des Produkts schon mal in der Überzahl wäre.

Kommentar geändert am 22.02.2020 um 16:31 Uhr

 keinB ergänzte dazu am 10.03.20:
Ich empfehle Zwillinge. Grundsätzlich und überall. Die gibt's von ratiopharm. :)

 AvaLiam (25.03.20)
...weil Haupthandlungen immer im Script stehen ...

Bleib gesund - Ava

 keinB meinte dazu am 26.03.20:
Haha, nice twist!

Danke, du auch. :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram