Am seidenen Faden hängen

Skizze zum Thema Traum/ Träume

von  DanceWith1Life

Was hat das denn mit Spinnen zu tun, gar nichts, nehme ich an.
Wir denken zuviel und reden zu wenig.
Glaub ich nicht, wohl eher, wir reden zuviel und denken zu wenig.
Ja, stimmt auch wieder.
Die Spinne saß, nun eigentlich stand sie ja auf acht Beinen vor mir, und ich war derjenige der auf einem Stuhl saß.
Was hängt denn jetzt am seidenen Faden?
Die Spinne ruckelte sich nicht messbare Grade in lauschende Position.
Ausser sie springt schräg, argwöhnte meine sogenannte Wachsamkeit. Das ist gar keine Wachsamkeit, des is Schiß, argwöhnte ich mir jetzt selber. Wieder zwei Miniruckler seitens der Spinne. So schräg kann man nicht mal mit acht Beinen springen.
Und das alles nur, weil ich vor ein paar Jahren mich (das war doch ich) auf einer Kloschüssel sitzen sah, also nicht wirklich, es war aber auch kein Traum, in der eine giftige  Spinne wohnte.
Gestern las ich von den Vorfällen dieser Art über einen FB-link.


Anmerkung von DanceWith1Life:

August 2019

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (24.02.20)
Sechs Beine nur? - Was geschah mit den restlichen zwei?

 DanceWith1Life meinte dazu am 24.02.20:
Shit, ich hab vergessen, des sin ja acht, mercy,. war wohl der fließende Übergang von der Biene...über bekannte Haustiere zur Spinne zu detailiert für mein Rechenzentrum )

Antwort geändert am 24.02.2020 um 00:42 Uhr

 FrankReich antwortete darauf am 24.02.20:

 AchterZwerg (24.02.20)
Ich glaube, dass alles ganz anders war!
Mit den zunächst verschwiegenen beiden Spinnenbeinchen wurde der Link zum 8.Zwerg umklammert, damit der nicht zu Facebook emigriert!
Aber keine Sorge. FB steht bei dem für "Fachbereich", da gibt es weniger Konkurrenz. Und Schneewittchen.

:)

 IngeWrobel (24.02.20)
Für Phobiker und Spinnenfreunde gleichermaßen empfehlenswert: "Die Spinne in der Yukka-Palme".
Zur Beruhigung: Spinnen wohnen nicht in Klos, wenn es eine Badewanne gibt. *grins*
Morgengruß von der Inge

 AchterZwerg schrieb daraufhin am 24.02.20:
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram