Paradox und doch fürwahr

Tagebuch zum Thema Andere Welten

von  Kontrastspiegelung

Illustration zum Text
The Waves
(von Kontrastspiegelung)
Paradox und doch fürwahr:


Auf den sieben Wüstenmeeren erschuf ich mit Sandfarben hunderte von Wassergemälde.
Während der Brandung reiste ich im Kontinuum zwischen Herz und Verstand.
Jonglierte in der Sumpflandschaft der Poeten zwischen Boden und Realität.
Erblickte sogar hinter dem prachtvollsten Dschungel die Mondsichelsonate.

Am Ende zog mich eine mit von Abenteuer geprägte Hand zu sich und skizzierte mir ihren Leitfaden vom einfachen Leben,
auf die, der meine...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Oggy (13.03.20)
“Erblickte sogar hinter dem prachtvollsten Dschungel die Mondsichelsonate.“

Das nächste Mal grüßt Du aber bitte den Mann im Mond von mir!

LG,
Oggy

 FrankReich (13.03.20)
So, so, mit Sandfarben also, kann ich aber nachvollziehen, das ist echt eine Gute. :D

Ciao, Frank

 LotharAtzert (13.03.20)
Aha aha, zwei von den KdT- Eleven - jetzt wird mir klar, warum ich da nicht zu Potte komme. Genießt es, die hundert Wassergemälde seien always mit euch,

auf die deine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram