Konterkarikatur

Sozialdrama zum Thema Wahrnehmung

von  FrankReich

Für so manchen
bedeutet
Schwarz-Weiß-Denken
das
Non-Plus-Ultra
der
Reflexion.


Anmerkung von FrankReich:

1 1/2 faches Silbensonett.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (16.03.20)
wie kommst du bloß auf die idee, dass es auch anders gehen könnte, und was sagst du, wenn sie dir raten, die rosa brille abzunehmen, schwergewichtige fragen, lach, sprache aber auch ( wohl eher ein insider als allgemein verständlich) verteufeltes Rollenspiel Szene 1 :
Ikarus of Griffindor

 FrankReich meinte dazu am 16.03.20:
Ach, das geht auch anders? Nun mal im Konter, rosarote Brillen hat es mittlerweile auf jedem Plumpsklo, Schwergewichte waren schon immer ein Fall für die Politik (nur für Outsider), die Adipositas der Sprache bedarf schon längst der Therapie und das Rollenspiel heißt doch wohl eher: "Fang den Klatsch".
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram