Mittwoch, 01. Januar 2020

Gedanke zum Thema Neuanfang/ -orientierung

von  FrankReich

Eben gerade bin ich mit einem fürchterlichen Schädel erwacht und die Stille um mich herum rät mir:

"Besser nicht.",

doch wenigstens ist sie kühl.
Aspirin wäre in diesem Zustand gar nicht mal so verkehrt, virales Marketing allerdings klingt nach einer unheilbaren Krankheit, zwar sind Computer auch nicht robuster als Menschen, Schuld aber ist immer auch eine Frage der Verantwortung, doch was interessiert mich eigentlich gestern?
Über mir hängt allerdings kein Spiegel wie ein Damoklesschwert und schließlich ist noch keineswegs aller Tage Abend, wenn auch, na ja, vielleicht sollte ich einfach mal die Augen öffnen, um der Dunkelheit entgegen zu wirken, ja?
Nein, das ist keine gute Idee, es blendet und mit Schmerzen einen mit Schmerzen begonnenen Tag zu beenden noch weniger, allerdings ist morgen auch noch einer und stille Wasser sind nun mal tief, also Ruhe, ich muss nachdenken.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram