Donnerstag, 02. Januar 2020

Gedanke zum Thema Neuanfang/ -orientierung

von  FrankReich

Nachdenken ist wie eine Reise in das Nirvana, es kann aber auch sein, dass ich das gerade mit Grübeln verwechselt habe, Grübeln versaut einem sogar den Tag, der noch gar nicht begonnen hat und dunkel ist es immer noch. Wie? Ach so, ja, Augen öffnen, nun diesmal funktioniert das, ohne Kopfschmerzen oder sonstiges Bohei, kalt ist es dennoch und langweilig, mir ist ausgesprochen langweilig und das schon am zweiten Tag, mal horchen, welche Meinung meine grauen Zellen dazu haben:

Reflexion

Ausgelassen
sinnend
ü
b
e
r
einem
Blick
der
Muse,
in stiller Hoffnung, dass er
keine
Eintagsfliege
nährt.

Was für ein Quatsch, das kann ja heiter werden, sinnlos war der Tag damit aber nun nicht und wie es heißt es doch gleich noch?:

"Wer den Glauben verloren hat, dem bleibt immer noch die Hoffnung."

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram