Richtigstellung 28 - Zustände in Südfrankreich

Gedanke zum Thema Erkenntnis

von  tueichler

Dieser Text ist Teil der Serie  Richtigstellungen
Wie man einer Textzeile von 'Livin' Thing' des Electric Light Orchestra (ELO) entnehmen kann, wurde schon 1976 über die üblen Zustände in einer südfranzösischen Großstadt gesungen, was wohl dem Tourismus in dieser Region eher nicht zuträglich war.

Textzeile:  "... it's a terrible thing, Toulouse!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (23.03.20)
Tritt einer in England an den Fahrkartenschalter und sagt: "Two to Toulouse". Antwortet der Fahrkartenverkäufer."Tä tä terä!"
Die Toulousianer habens nicht leicht
LG TT

 tueichler meinte dazu am 23.03.20:
Tja, Tasso, ist halt so. Born: TouLouse
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram