Gschissen

Aphorismus zum Thema Achtung/Missachtung

von  Epiklord

Unser Problem ist, dass der Geist sich nicht über den Körper hinwegzusetzen vermag. Der Körper bildet dessen Existenzgrundlage, Fressen und Scheißen sind die wichtigsten Funktionen. Erst dann kommt das Geistige.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (24.03.20)
Die Bakterien sind der Produzent vom Leben des Planeten ( Scherz - Verlag) ...

 TrekanBelluvitsh (24.03.20)
Na, wenn Sars-CoV-2 so den ein oder anderen Toupetträger dazu bringt zu denken, er könne fliegen und Trump dann mit Klopapier unter den Achseln aus dem höchsten Stock des weißen Hauses zu springen... dieses Zusammenspiel von Geist und Körper fände ich dann schon gut... aber ich bin ja auch ein Philanthrop...

 Epiklord meinte dazu am 24.03.20:
Die Hamsterkäufe waren auch für den Arsch.

E.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram