Veränderung

Text zum Thema Beobachtungen

von  AndroBeta

Übermorgen will ich tanzen, in dem schönen Wald, den ich schon fast vergessen hatte.
Da war ich öfter, als ich noch ein kleines Mädchen war.
Doch als ich endlich ankam, war alles anders dort und es zog mich wieder fort

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(30.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AndroBeta meinte dazu am 01.04.20:
Ja, das stimmt aber manche Veränderungen sind eben nicht schön , manchmal sogar erschreckend, dann will ich lieber wieder gehen und in Erinnerungen schwelgen..... Danke und lieben Gruß
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram