Wartezimmer

Kurzprosa zum Thema Traum/ Träume

von  Moja

Mein Blick durchstreift den Raum, fällt flüchtig auf die afrikanischen Geschäftsleute mittleren Alters und heftet sich schließlich an die Weltkarte an der Wand. Der Mann neben mir redet sarkastisch über die Weltlage. Er müsse dringend zurück nach Burundi, sagt er, da werde ich zum Lungenfunktionstest in eine Glaskabine aufgerufen. Mein Befund fällt schlecht aus. „Was machen Sie?“, fragt der Arzt. – „Ich renoviere.“ – „Aufhören, sofort aufhören!“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

una (56)
(31.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Moja meinte dazu am 31.03.20:
Mach ich, una!
Danke und lieben Gruß,

Moja
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram