04.04.20

Kurzgedicht zum Thema Alles und Nichts...

von  Peer

Am 04.04.20
schrieb ich hier dies Gedicht,
dass es mich einst erinnere,
des Tags, der scheinbar schlicht.

Ein Tag wie viele andere,
zog er so still ins Land.
Doch traf mich seine Wehmut,
drum ist er hier genannt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 tigujo (05.04.20)
Am 05.04.20,
stieß ich auf dies Gedicht,
und meinte erst, es tröge,
denn viel war gestern nicht.

War Covid - hieß, ich wand're
allein und still durchs Land,
jetzt merk ich erst, zu zweit, wie toll -
dank Peer wurd's mir bekannt :)

Lieben Gruß, Wanderer,
Gerhard

 Peer meinte dazu am 05.04.20:
Es ging mir schlicht und ergreifend darum, einen Tag, "an dem nicht viel war", aus der Normalität herauszuheben, und wenn, mit einem Gedicht. Denn jeder Tag trägt, bei genauerer Betrachtung, etwas Besonderes in sich.
Liebe Grüße
Peer

 tigujo antwortete darauf am 05.04.20:
Experiment gelungen :)

 AZU20 (05.04.20)
Warum nicht? LG

 Peer schrieb daraufhin am 05.04.20:
Eben, lieber AZU, jeder, auch ein scheinbar unbedeutender Tag, ist kostbare Lebenszeit.
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram