Happy Easter

Aufruf zum Thema Erlösung

von  Oskar

Illustration zum Text
(von Oskar)
Und der Superspreader sprach: Sprecht weniger. Behaltet eure Spucke für euch. Erstens. Zweitens. Geht beichten! Denen die beichten ist das Himmelsreich gewiss. Das Gehampel hier ist doch bloß ein Tutorial. Superspreader? Ja? Das funktioniert nur bei Katholiken. Alles klar! Bin getauft. Danke Johnannes. Superspreader? Ja? Was ist mit den Protestanten? Lol. Beten und arbeiten. Und die Buddhisten? Kniffelig. Hm. Eine Ehrenrunde hat noch niemandem geschadet. Und falls du fragen wolltest. Ramadan. Fasten zieht immer. Und nun weiter im Text. Füße waschen nicht vergessen. Die werden sonst noch eifersüchtig...

[Bitte nicht den Schmutz unter den Nägeln beachten. Klopapier ist aus.]

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(11.04.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oskar meinte dazu am 12.04.20:
Warum sollte man den Skill, Wasser in Wein zu verwandeln nicht ausnutzen?
Fisch (55)
(12.04.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oskar antwortete darauf am 12.04.20:
Das schreibst du doch nur, weil du ein Fisch bist. Möglicherweise bist du sogar ein christlicher U-Bot.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram