Die Steine rollen

Drabble zum Thema Reflexion

von  Livia

Es kann nicht so einfach sein. Ich halte kompliziert nicht mehr in meinem Kopf aus oder über Stolpersteine zu reden, wenn die Gedanken, die kreisen, nicht mehr das Problem sind, sondern rein das Fühlen und wie ich es spüre: Den Riss, die Veränderung und den Cut, auch wenn der Wind vergessen hat, sich zu drehen, das Gefühl von Sturm drückt direkt auf meine Brust, während ich versuche, leicht zu sein. Noch ein bisschen zu tanzen, während die Lichter ausgehen. Kurz noch liegenbleiben, bevor ich den Hörer abnehme. Wir werden darüber trinken – wie immer – und wir werden wieder dunkel.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (16.05.22, 09:56)
Das sind tatsächlich nur 98 Wörter. 🤔

Ciao, Frank
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram