Im Frühling

Gedicht zum Thema Hochzeit

von  toltec-head

Dufte, oh dufte, bis dass ich irre werde
Weißdorn nach Pimmel,
Ungewaschen, meine Mutter, die Erde,
Mein Vater aber blau, der Himmel.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 niemand (21.04.20)
Das mit der "ungewaschenen Mutter(Erde)" und dem
"blauen Vater" (Himmel) ist ja echt nicht schlecht.
Aber ohne "Pimmel" kommst Du wohl nicht aus. Musst Du ihn überall präsentieren? Mach doch privat etwas damit, denn so doll ist er dann doch nicht für den Leser.
LG niemand

 toltec-head meinte dazu am 21.04.20:
Spare sie sich ihre Kommentare, Arschlochin.

 niemand antwortete darauf am 22.04.20:
Zu Befehl Herr Nudel-Dudel!
Ziehen sie aber nix in die Länge sonst gibt es Spaghetti.

 Isensee (24.04.20)
Auf meinem Arbeitsweg durchquere ich einen Park mit drei oder vier Bänken.Im Frühjahr und Sommer prostituieren sich dort Vertriebene in Tom Tailor Jacken. Grelle Farben in Schwimmwesteoptik. Der Park ist Bepflanzt mit Hecken an Weißdornbastarden die nach deinem Gedicht riechen. Bin da heut so durch und da hats mich erwischt. Mag ja vieles von dir, aber oft ist es dann doch zu verkopft und nervt. Im Frühling ist genial.
Weißdornbastarde wehren sich gegen Stadtgas.

 toltec-head schrieb daraufhin am 26.04.20:
Hm..., wo warst du noch Mal? Leipzig??? Muss dich, glaub dich, doch mal besuchen kommen :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram