Rabenei

Text

von  AndroBeta

Der große schwarze Rabe hat seine Flügel ausgebreitet, er sitzt auf dem Dach, in dem Haus wo ich wohne.
Er krächzt laut ich denke, er beschützt mich. Menschen kommen und gehen Menschen sitzen in Autos Menschen kommen aus Bahnen Bussen Läden Menschen liegen auf Straßen Menschen auf der Suche, es war nicht immer schön, doch sie taten es immer wieder
Der große schwarze Rabe sitzt immer noch dort, ich denke er beschützt mich, dabei vergaß ich, dass ich ja öfter das Haus verlasse....

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (22.04.20)
Ist die defizitäre Zeichensetzung Programm, will sagen: Absicht?

Besonders unverständlich ist deswegen der Satz (ohne finalen Satzpunkt, deshalb auch nur eine Vermutung, dass es ein Satz ist):

Menschen kommen und gehen Menschen sitzen in Autos Menschen kommen aus Bahnen Bussen Läden Menschen liegen auf Straßen Menschen auf der Suche, es war nicht immer schön, doch sie taten es immer wieder

 DanceWith1Life meinte dazu am 22.04.20:
was für ein Festmal für gewissenhafte Korrekturleser, hmmmm, lecker

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 22.04.20:
Versteh' nix.

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 22.04.20:
lach, ja, scheint so, solltest du mal ändern

 PeterSorry (22.04.20)
Ja, Sprache muss knistern, brennen, hasten, verweilen, lieben und hassen, schwitzen und stöhnen wie im Leben, und sie darf auch abbrechen, wenn ihr danach ist. LG Peter

 AndroBeta äußerte darauf am 23.04.20:
Danke trotzdem, manchmal kommt der DADA zum Vorschein ...bin so freiheitsliebend nach Komma, Strich und Faden
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram