Bezahlen

Satire zum Thema Aktuelles

von  tueichler

Unbestätigten und teils widersprüchlichen Gerüchten zufolge muss man wohl davon ausgehen, dass es trotz Maskenpflicht ab nächster Woche weiterhin notwendig ist, an Kassen regulär zu bezahlen statt auf Herausgabe von Bargeld zu bestehen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 sandfarben (24.04.20)
Nun, lieber Tom, ich denke vielleicht mit einem Revolver zusätzlich in der Hand, wäre sogar die kosenlose Herausgabe von Desinfektionsmitteln kein Problem. Gut Glück, werter Kollege.
lg christa

 ViktorVanHynthersin (24.04.20)
Mist, ich dachte, die Idee wäre von mir... Naja, dann komme ich eben ohne Maske dem Kassierer/in näher, dann bekomme ich das Geld
Herzlichst
Viktor

 blauefrau meinte dazu am 11.05.20:
Zwischen Kasse und Kunde steht das Sicherheitspersonal...

 Regina (24.04.20)
Naja, beim Erdöl gibt's ja schon Minuspreise. Wenn sich rumspricht, welche Waren infiziert sind, wer weiß?

 AchterZwerg antwortete darauf am 25.04.20:
Ich stehe mehr auf Minuslohn! :)

Der8.Konzernchef
clabaudrio (58)
(11.05.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram