Hingabe

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Vertrauen

von  susidie

Neue Welten im Loslassen
den Grenzen entgegen
Wege, die meine Füße locken
bejahe die Ohnmacht
ergebe mich der Verletzlichkeit
sonnige Weiten
eingehüllt in Vertrauen
hoffnungsvoll

Wie in Blindenschrift ertasten
Wahrheit des Augenblicks
folge dem inneren Ruf
tiefe Begegnung
willige ein in das Leben
rückhaltlos

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (06.05.20)
Liebe Susi,
ich lassemit dir los und gebe mich der Hingabe hin. Wunderschön!
Herzliche Grüße
Ekki

 susidie meinte dazu am 06.05.20:
Es freut mich, dass es dir gefällt, lieber Ekki. Es gibt so Lieblingsthemen, mit denen ich mich immer wieder gerne beschäftige. Das Loslassen gehört dazu. Hingebungsvolle Grüße von Su :)

 franky (06.05.20)
Hi liebe Su!

„willige ein in das Leben
rückhaltlos“

Wenn das Loslassen wieder aus den Händen gegeben wird und das Zugreifen wieder gestattet ist, dann kommt ein etwas reiferes Leben zum Vorschein, das dich glücklich machen kann.

Bin froh, dass du wieder aus der Versenkung aufgetaucht bist, du warst und bist eine Bereicherung im KV.

Liebe Grüße zu dir

Von
Franky

 susidie antwortete darauf am 06.05.20:
Lieber Franky, danke für deine lieben Worte, die mich sehr, sehr freuen. So manches im Leben muss man immer wieder Loslassen, nicht nur sich selbst. Ich grüße dich ganz herzlich, Su :)

 ViktorVanHynthersin (06.05.20)
Hingabe und Vertrauen sind zweieiige Zwillinge - sie können nicht ohneeinander. Gut geschrieben, gerne gelesen.
Herzlichst
Viktor

 susidie schrieb daraufhin am 06.05.20:
Wahre Worte, lieber Viktor. Es erscheint mir wie eine lebenslängliche Übung diese Zwillinge großzuziehen. Ich danke dir für deine Empfehlung. Liebe Grüße von Su :)

 eiskimo (06.05.20)
Sehr einladend, sehr inspirierend. Ich wäre dabei!
LG
Eiskimo

 susidie äußerte darauf am 07.05.20:
Das freut mich aber. Sollten wir eine Hingabegruppe gründen - ohne Gruppenzwang? :D
Schön, dass es dir gefällt. Liebe Grüße von Su :)

 TassoTuwas (06.05.20)
Hallo Susi,
Neues wagen, sich ohne Misstrauen ins Unbekannten begeben, neugierig sein, du weißt wovon du schreibst!
Wellcome back und Nameste
TT

 susidie ergänzte dazu am 07.05.20:
Mein lieber TT, ich danke dir und freu mich sehr über deine Worte.
Immer neugierige Grüße von Su :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram