Tagebuch eines Mädchens, das einfach so verschwand

Gedicht zum Thema Mond/ Sterne

von  toltec-head

Ich möchte ein kleines rumänisches Mädchen
Sein
Ich möchte in meinem kleinen rumänischen Dorf
In den Karpaten
Von Menschenfängern aufgepickt
Und in ein All-you-can-eat-Bordell nach Düsseldorf gebracht werden
Ich möchte dass ab sofort
Ganze Fußballmannschaften von Männern
Allabendlich mehrere
Und noch mehr Männer
Über mich herfallen
Bis alle meine Löcher nur noch Wunden sind
Mein ganzer Körper eine einzige tief klaffende Wunde
Ist
Bis es nur noch dies gibt:
Die Welt und meine Wunde
Ich bin eine Zigeunerin!
Einsam mit meiner Wunde
Meine große, große Einsamkeit
Nun werde ich sie niemals mehr los
Nur hier in Düsseldorf
Ich spüre dies
Nur hier in diesem einzigartigen Bordell mit Flatrate
Konnte ich meinen Nutzen vernutzen
Und auf diese Art eine Art Reinheit erwerben
Und nun bin ich dies - rein und allein
Ich war nur ein kleines Stück Scheiße aus einem Dorf in den Karpaten
Dieses Bordell hat Gold aus mir gemacht.

Rufschaltung -
Ich bin eine Art schwule Marietta Slomka aus Hannover
Im Homeoffice
Homeoffice immer und überall
Die ganze Welt ist mein Homeoffice
Ich fühle mich in ihr Zuhause
Und die ganze Welt fühlt sich Zuhause in mir
Die Welt und ich, wir sind uns einig
Wir mögen keine Monster
Zigeuner, Neger - so etwas sagt mach doch nicht mehr
Wir sind doch alle nur Menschen!
Ich muss jetzt kurz ins Bad Pippi machen
Und während ich auf dem Klo sitze und Pipi mache
Summe ich so vor mir hin
Die Welt und ich, wir sind uns einig, Trallala
Die Welt ist mein Wohnzimmer, Trallala
Die Welt ist mein Badezimmer, Trallala
Die Welt ist der Spiegel in meinem Badezimmer
Und sagt während ich abspüle
Trallala
Respekt, Trallala...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Oskar (06.05.20)
Was meinst du, wird Prostitution wieder erlaubt oder wird sich der nordische Weg einschleichen?

Ja. Die Rumäninen habe wirklich ein eigenes Verständnis von ihrer Arbeit. Nur wirst du das Gold nich behalten können, sondern deinem Mann, der zu Hause mit Faust und offenem Geldbeutel wartet, abgeben müssen.

 toltec-head meinte dazu am 06.05.20:
Wenn du dieser Mann wärst, Oskar, wäre das doch Traum.

 toltec-head antwortete darauf am 06.05.20:
Denn das Gold bin ja ich❤️

 Oskar schrieb daraufhin am 06.05.20:
Bin leider nur der Mann der dich danach tröstet und dir einen Kaffee macht.

Erkenntnis der letzten Monate: Männer haben mehr Angst vor Convid als vor Tripper und Co. Nun, ersteres kann man schlechter verbergen.

 toltec-head äußerte darauf am 06.05.20:
Wir Zigeunerinnen machen es für euch Nazi-Deutsche nämlich umsonst

Das Geld kommt mehr zufällig hinterher vom Herrn

Und also nimmts der Herr auch wieser💋

 tueichler (06.05.20)
Sehr provokanter und aufrüttelnder Text, der das Problem der Zwangsprostitution gut thematisiert. Mit dem Part 2 bin ich bissel am Hadern, da ich den direkten Bezug zu Marietta Slomka schwierig finde, kann sein, dass ich nicht der geübte Fernsehzuschauer bin. Generell aber, muss ich sagen, ist die dargestellte Oberflächlichkeit sicher ein Grund dafür, diesem Problem nicht die angemessene öffentliche Aufmerksamkeit zu schenken.
T.

 Terminator (06.05.20)
Eine Frau fühlt sich halt wertlos, wenn kein Preisschild auf ihr steht. Darum werden Karrierefrauen depressiv. Außer denen, die sich hochschlafen.
Fisch (55)
(06.05.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram