Richtigstellung

Protokoll zum Thema Wahrheit

von  TassoTuwas

Es soll hier einen geben, der von sich behauptet, er wäre ein großartiger  * .

* Nach Belieben einsetzen:
Rückwärtseinparker, Limbotänzer, Frauenflüsterer, Finanzamtsaustrickser, Ginschwarzbrenner, Hütchenspieler, Cocktailmixer, Forenlyrikschreiber, Imbogenüberdieheckepinkler, Kirschkernweitspucker, Schwiegermuttertraum, Sandburgenbauer, Hoffnungsträger.



Ich bin das Gegenteil!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (10.05.20)
Alles nur Gerede: Das Einzige was zählt ist: Leistung, Leistung, Leistung! Und frage nicht, was die deutsche Außenhandelsbilanz für dich tut, frage, was du für die deutsche Außenhandelsbilanz tun kannst.

 TassoTuwas meinte dazu am 10.05.20:
Aber das macht müde

TT

 AchterZwerg antwortete darauf am 10.05.20:
Sin (55)
(10.05.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas schrieb daraufhin am 10.05.20:
Stimmt!
Ich hab´s erweitert und relativiert!
LG TT

 AchterZwerg (10.05.20)
Trekanchens Einwurf bzgl. der Außenhandelsbilanz leuchtet total ein.
Es gibt aber auch sehr gute deutsche Weine, die bequem von zu Hauseaus erprobt werden könn(t)en.

:)

 TassoTuwas äußerte darauf am 10.05.20:
Genügt es denn nicht ein Schöngeist zu sein???

Sorgenvoll grüßt
TT

 AchterZwerg ergänzte dazu am 10.05.20:
Nein!
Nur ein vermummter Schöngeist atmet am Puls der Zeit. :)

 TassoTuwas meinte dazu am 10.05.20:
Der Romantiker in mir lässt sich nicht vermummen

 Graeculus meinte dazu am 10.05.20:
Nur ein vermummter Schöngeist atmet am Puls der Zeit.
Schön!

 eiskimo (10.05.20)
Ich finde mich in Deiner Liste mindestens acht Mal wieder - Du müsstest eine paritätisch besetzte Findungskommission einrichten, damit streng selektiert wird. Sonst ernennt sich am Ende jeder zu allem.....
besorgter Hinweis von
Eiskimo

 TassoTuwas meinte dazu am 10.05.20:
Du schwebtest auch die ganze Werkschaffensperiode aufgeregt vor meinem geistigen Auge herum.
Aber du weißt ja, Datenschutz!
Danke vor dein Outing
LG TT
una (56)
(10.05.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 10.05.20:
Hilfst du mir?
Zu zweit sucht es sich besser

LG TT
una (56) meinte dazu am 10.05.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 11.05.20:
Hallo Una,
du pflegst ja wirkliche einen bemerkenswerten Umgang mit lebenserfahrenen und klugen Menschen.
Herzlichen Dank für diese geballte Wucht an Weisheit.
Zwei Dinge möchte ich anmerken. Sicherlich gibt es auch Frauen die Geistreiches gesagt haben, und warum es Napoleon das Wort verschlagen hat
Liebe Grüße
TT

 plotzn (10.05.20)
Servus Tasso,

das Gegenteil ist dann wohl:

Rückwärtsschreiber, Limbomixer, Frauenträger, Finanzamtsspieler, Ginschwarzaustrickser, Hütchenweitspucker, Cocktailtänzer, Forenlyriktraum, Imbogenüberdieheckeeinparker, Kirschkernbrenner, Schwiegermutterflüsterer, Sandburgenpinkler, Hoffnungsbauer?

Könnte hinkommen...

Liebe Grüße,
Stefan

 TassoTuwas meinte dazu am 10.05.20:
Lach, kommt richtig hin!!
Stefan du hast die volle Punktzahl erreicht (und dass sogar ohne Empfehlung)
Liebe Grüße
TT

 EkkehartMittelberg (10.05.20)
Hallo Tasso, du bist ein großartiges Gegenteil. Keiner kann das Gegenteil behaupten, denn du hast es ja schon besetzt. :)
Herzliche Grüße
Ekki

 TassoTuwas meinte dazu am 10.05.20:
Danke mein Freund,
du weißt, wenn man lange genug sucht, lässt sich für jeden etwas finden, dass ihn besonders macht
Herzliche Grüße
TT
Jo-W. (83)
(10.05.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 10.05.20:
Ich steh zu meinen Schwächen, obwohl ich noch keine entdeckt habe
Sonniger Gruß zurück
TT

 AlmaMarieSchneider (10.05.20)
Es geht hier ja wohl wieder einmal nur um Männer! Was die für Sorgen haben?
Amüsierte Grüße
Alma Marie

 TassoTuwas meinte dazu am 10.05.20:
Hallo Alma Marie,
selbstverständlich könnte ich auch ein ähnliches Psychogramm von Frauen erstellen.
Allerdings würden sie mich dafür mit großer Sicherheit steinigen, ich mein natürlich die Männer
Herzliche Grüße
TT
Fisch (55)
(10.05.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 10.05.20:
Fisch, zu was bist du noch alles fähig!
Ich hoffe nur, dass Gutachten hat dich kein Geld gekostet, immerhin lässt sich die Handschrift von hochkarätigen Experten erkennen
LG TT

 Didi.Costaire (10.05.20)
Man fällt auf, wenn man große Töne spuckt.

Leise Grüße,
Dirk

 TassoTuwas meinte dazu am 11.05.20:
Lieber Dirk,
auffallen um jeden Preis, dafür rackern sich einige richtig ab.
Gut, dass wir das nicht nötig haben
Herzliche Grüße
TT
Al-Badri_Sigrun (61)
(11.05.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 11.05.20:
Ja, Sigrun, so ist es.

Er kann aber auch ein großer Kleingeist sein

Dir eine schöne Woche
Liebe Grüße
TT

 AvaLiam (11.05.20)
nun ja - trotz aller Bescheidenheiten sollte man sich aber schon ein wenig behaupten dürfen/können :D

lG - Ava

 TassoTuwas meinte dazu am 11.05.20:
Aber sicher Ava!
Es sind ja nur Problem aus der Welt der großen Spielkinder, aber da ist es schon von Wichtigkeit, wer den größten Bogen über die Hecke pinkeln kann.
Ich verrate nicht an welcher Stelle der Weltrangliste ich geführt werde
Liebe Grüße
TT

 ViktorVanHynthersin (12.05.20)
Ich würde mich einen Luftschlossaufbläser nennen... fehlt aber leider in Deiner Aufzählung, lieber TT. Sollte Dein Werk einmal gedruckt werden, kannst Du es ja korrigieren.
Herzlichst
Viktor

 TassoTuwas meinte dazu am 13.05.20:
Danke Viktor, dass passt!
Dann sind es auch nicht mehr dreizehn sondern vierzehn Wunderknaben!
Herzliche Grüße
TT

 LottaManguetti (13.05.20)
Mit Meta-morphosenumsichrumschmeißer ...


Jaja, wenn Realität und Wunschdenken soweit voneinander getrennt miteinander harmonieren, kann ja nix Vernünftiges bei rumkommen.
Es sei denn, es entsteht eine Art von Forenkritzlern.

Der gehörst du zum Glück nicht an, mein Guter.

Grüße aus dem Waldbadeurlaub

Lotta

 TassoTuwas meinte dazu am 13.05.20:
Lottchen, mich fröstelt.

Hast du wenigstens den dicken Badeanzug angezogen. Wir hatten hier Nachtfrost!
Übrigens, Meta Morphose hab ich die Tür gewiesen, sie wohnt jetzt bei Theo Retisch

Genieße den Resturlaub
Liebe Grüße
TT

 jennyfalk78 (15.05.20)
Ola!
Beschreibst Du da etwa den Mann meiner schlaflosen Nächte?
Ich bin dagegen und teil...
weilse dafür oder damit dagegen.
Verwegen im Auge
diie Deine Jenny

 TassoTuwas meinte dazu am 15.05.20:
Ach Jenny, was für ein großartiges Gefühl, ein junge Dame verwirrt zu haben.
Wenn ich das in meinem Club erzähl, fangen die an zu sabbern.

Herzliche Grüße
TT
Agnete (66)
(05.06.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 05.06.20:
Da beweist du sehr guten Geschmack :rofl;
:LG TT

Antwort geändert am 05.06.2020 um 20:02 Uhr

 monalisa (11.06.20)
Hallo Tasso,
einem Großar-Tiger widerspricht man nicht, man macht ihm keine Konkurrenz und hält sich stll im Hintergrund, ob man als "Gegenteil" ganz aus der Gefahrenzone ist? Wir hoffen das Beste :)!
Liebe Grüße
mona

 TassoTuwas meinte dazu am 11.06.20:
Liebe Mona,
mit diesem mutigen aber auch ehrlichem und vor allem sachlichen Kommentar hast du dir eine Belohnung verdient.
Ab sofort darfst du in der ersten Reihe (!) sitzen, sollte ich in der Öffentlichkeit über das Thema "Bescheidenheit" referieren
Liebe Grüße
TT

 TassoTuwas meinte dazu am 11.06.20:
...und bring ein paar Freunde mit.
Bei weniger als fünf in der Halle fang ich nicht an!

Antwort geändert am 11.06.2020 um 09:25 Uhr

 monalisa meinte dazu am 11.06.20:
Ist mir eine Ehre Tasso, mach ich gern :), vielen Dank!
mona

 harzgebirgler (16.11.20)
manch wer wär' in was gerne groß
doch ist ein schaumschläger oft bloß.

lg
harzgebirgler

 TassoTuwas meinte dazu am 16.11.20:
Ein jeder Dussel
findet sich in diesem Puzzle

LG TT

 harzgebirgler (10.09.21)
im vorteil ist stets wer sich selbst erkennt
weil der sich selten mal in was verrennt.

lg
harzgebirgler

 TassoTuwas meinte dazu am 16.09.21:
Doch halten viele sich für fehlerlos
und finden sich so wie sie sind famos.

Dank und Schmunzelgruß
TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram