TextTextText: Buchstabensuppe, Untertitel: Bitte um Gebet

Gedankengedicht zum Thema Beziehung

von  Ina_Riehl

Hey!
Sitzt Du gerade in Ruhe?
Isst Du ein bisschen von dieser Fotografie und trinkst die Buchstaben, die ich gerade antippe?
In mir
Formt sich Dein Bild
Vorsichtig tastest Du mit der Zungenspitze Deines Selbst in den Text,
tastend, prüfend,
Ich muss lächeln, wenn ich denke, wie Du die Zeichen auf Deine Art entschlüsselst – ob sie eine Bewegung in dir machen?

Beruhigend, dass ich jetzt Deinen Atem wähne,

Einströmend und ausfließend – Das tut gut.
Lege mir die Hand aufs eigne Herz und spüre wie es uns atmet
Lass uns glauben, dass es die Zeit während ich diese Zeichen schreibe und die, während Du sie entschlüsselst, gar nicht gibt.
Lass uns unsren Atem in weichen Wellen zueinander fließen
Nimm Deine Hand und fühle meine Wärme
Atme mir Dein Gebet und lass uns jetzt verbunden sein
Amen

Anmerkung 1: Joan Osborne:
„What if god was one of us“
https://www.youtube.com/watch?v=7Gx1Pv02w3Q

Anmerkung 2:
Vorschlag: Liebe essen, Berührung tanzen, Extase singen


Anmerkung von Ina_Riehl:

Sorry, zu blöd herauszufinden, wie ich ZUM Text ein Bild hochladen kann oder es geht nicht...
Bild-Beschreibung: sehr geiles Kanallgelb im Hintergrund. Gläserner Teller mit Buchstabensuppe auf der frischgehackter Schnittlauch schwimmt und auf dem über der Suppe gehaltenen Löffel stehen aus Buchstabensuppen-Buchstaben gelegt die beiden Worte: GOTT ICH.
:))))))

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (10.05.20)
Wirr.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram