Gottes Kummer

Gedanke zum Thema Gott

von  loslosch

Wenn es denn einen Gott gäbe, fasste er sich metaphorisch an die Stirn ob seiner obskuren  Anhängerschaft.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (15.05.20)
Somit ist auch nicht erstaunlich, dass sein Ebenbild es ebenso handhabt
Herzlichst
Viktor

 loslosch meinte dazu am 15.05.20:
spitzbube!

 Regina (15.05.20)
Er würde den Pferdefuß erkennen an der obskuren Gottesimitatfigur, zu der manche verschrobenen Leute beten. Aber mehr Kopfzerbrechen machten ihm ansonsten intelligente Menschen, die so gar nichts mit ihm anfangen können. LG Gina

 loslosch antwortete darauf am 15.05.20:
mich wird er leicht ertragen.

 FrankReich schrieb daraufhin am 19.08.20:
äh, loschi, sorry, sagte Regina da nicht was von Intelligenz?
kleinschreibe (57)
(15.05.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch äußerte darauf am 15.05.20:
wenn jesus das gesehen hätte? se cristo vedesse.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Kennzeichen_(Vatikanstadt)

 TrekanBelluvitsh (15.05.20)
Man kann sich seine Anhänger eben nicht aussuchen.

 loslosch ergänzte dazu am 15.05.20:
gott der allmächtige wäre ohnmächtig. die erweiterte theodizee. bravo!
Sätzer (77)
(15.05.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch meinte dazu am 15.05.20:
stimmt prima vista. auf den zweiten blick wirds philosophisch: erweiterte theodizee!

 DanceWith1Life meinte dazu am 15.05.20:
Lustige Frage, uns, wir sind die Einzigen, die mit Erkenntnissen etwas anfangen können, "Gott" soll ja bereits alles wissen.

 AvaLiam (15.05.20)
Wenn es diesen einen Gott gäbe, würde dieser sich sicher fragen, ob es seiner obskuren Anhängerschaft einen solchen Gott geben kann...oder will.

Gott sei Dank stellt sich diese Frage für ihn nicht.

lG - Ava

 loslosch meinte dazu am 16.05.20:
eine pointe sehe ich hier in "Gott sei Dank".

 AvaLiam meinte dazu am 16.05.20:
ich sehe, wir verstehen uns
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram