Von den "Wie ohne BH" - BHs

Glosse zum Thema Reflexion

von  eiskimo

Männer und BHs? Delikates Thema. 
Mann hat bügelfreie Assoziationen zu Zirkuszelten, zu den  hängenden Gärten von Semiramis oder Christos Verhüllungskünsten (Wenig Inhalt, viel Verpackung) – kurzum: Pfoten weg!
Ausnahme jetzt die Werbung für „Wie ohne BH“-BHs. Rein sprachliche einfach packend! Spontane Variation: Die  „Wie ohne Lockerheit“-Lockerungen,  die „Wie ohne Energie“-Energiewende, oder  die vielen „Wie ohne Talent“-Talentshows….
Aber nochmal Reizthema BH, ganz aktuell:  Aldis  Super Angebot für 5,99 in Lycra. Beworben als „Multi-Funktions-BH“
Multi-Funktion??  Kann frau die auch als Ohrwärmer benutzen, zur Not als  Doppel-Mundschutz, als Tragehilfe beim Melonenkauf …  Airbag in ihrem Smart?
Mann bleibt einigermaßen verwirrt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (15.05.20)
Und ich dachte BuchHalter wäre ein angesehener Beruf...
Herzlichst
Viktor

 eiskimo meinte dazu am 15.05.20:
Ja, klar: Die Steuer sparende "Wie Ohne Buchhalter"-Buchhaltung
ciao
Eiskimo
Sätzer (77)
(15.05.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AvaLiam (15.05.20)
Jetzt mach dich mal nicht lustig über die Community-Masken aus BHs. Du glaubst gar nicht, wie viele Frauen sich diese gefertigt haben. Ist nämlich sehr praktisch - dieser Bügel darin. Die sitzen so super, da kann man(n) den ganzen Tag mit herumlaufen.

lG - Ava

 eiskimo antwortete darauf am 15.05.20:
Diesen Triumph gönnen wir euch. Mit Spitzen am besten!
LG
Eiskimpo

 TassoTuwas (15.05.20)
Solltest du eine Antwort auf deine Fragen haben, wäre ich für eine kurze Info dankbar
TT

 eiskimo schrieb daraufhin am 15.05.20:
Mit den aktuell geltenden Abstandsgeboten kann ich dem Thema nicht wirklich auf den Grund gehen. Bleiben wir also ruhig im Reich der Fantasie
lG
Eiskimo

 AchterZwerg (16.05.20)
In den späten 70ern waren auch PHs (Penis-/Pimmelträger) im Gespräch. Leider haben sich diese entzündlichen Innovationen hierzulande nicht durchgesetzt.
Dank der coronösen Isolationsfolter fühlen sich mittlerweile allerdings auch wieder Frauen befreit. Denn wer läuft daheim schon ständig im Geschirr herum? - Aus diesem "Missstand" entwickelt sich nun die Idee des multifunktionalen Bhs: Damit lassen sich nämlich nicht nur Brüste, sondern beispielsweise auch Lebensmittel transportieren - schon mit vorauseilender Mülltrennung. Oder frierende Köpchen siamesischer Zwilinge bemützen. Oder eben ein Doppelmundschutz für sich selbst und seinen Lieblingsmenschen konstruieren ...

Das finnich gut! :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram