Als die Frau noch Frau war, wusste sie nicht, dass sie Frau war

Skizze zum Thema Menschlichkeit

von  DanceWith1Life

Ich bin mir jetzt soweit sicher, Peter Handke würde mein Anliegen verstehen und warum ich dieses Thema auf diese Art anklingen lasse.
Ich sollte jetzt ein Lied von James Brown anklingen lassen.
Its a man's world.
Und damit ist nicht die Schöpfung gemeint.
In dieser fast schon biblischen Zeit eines "Lockdowns", der Welt, nicht der Schöpfung.
Ganz im Gegenteil, die Schöpfung erholt sich dabei, von den Errungenschaften ihrer "Krone".
Nein, das ist kein Zirkus, das ist eine Tatsache.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (20.05.20)
In der Tat an man´s world. Als Frauen in den USA aus Protest gegen die Trump-Inauguration ihre Arbeit niederlegten und nach Washington marschierten, war kein Lockdown bemerkt worden. Gehen Männer einen Tag nicht zur Arbeit, nun ja. Männer sollten drei Jahre der Umwelt zuliebe nicht zur Arbeit gehen (ausgenommen Ärtze usw. versteht sich). Dann erholt sich die Schöpfung vor männlicher Überproduktion für weibliche und Frauen imponierende Überkonsumtion. Muss nicht so laufen wie 1347-1350, aber damals wurde halt der europäische Wald nachhaltig gerettet. Die rodeten damals wie heute die Indonesier. Ohne den Lockdown jener Zeit wäre Europa heute Halbwüste.

 AchterZwerg (21.05.20)
Ich finde eh, dass zu viel Arbeit schändet.
Hätte der liebe Gott die Errungenschaft der 30-Stunden-Woche gekannt, wäre ihm viel erspart geblieben.
Und uns auch.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram