To Donald with love

Historisches Drama zum Thema Lüge(n)

von  TassoTuwas

The liar tells the truth
"America first"
more than  100.000 till now

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LottaManguetti (29.05.20)
Richtig! 👍

 TassoTuwas meinte dazu am 29.05.20:
Leider genügt "richtig" in diesen Zeiten oft nicht!

LG TT

 AchterZwerg (29.05.20)
Bist (m)ein Twitterstar, Tasso!

 TassoTuwas antwortete darauf am 29.05.20:
8ter, du bist soo nett!
Aber ich habe gar keine Meise unter dem Blondhaar

 TrekanBelluvitsh (29.05.20)
Er sagte ja, wenn sie unter 100.000 Toten bleiben, hat die Regierung ihre Sache sehr gut gemacht. Tha, dass wars dann wohl mit "sehr gut".

Allerdings sollte man fair sein. Ob 1 Coronatoter, 100.000 Coronatote, oder 100.001 Coronatote... das Schicksal der Menschen interessiert den Lügner im Weißen Haus nicht die Bohne, denn sein Mitgefühl reicht gerade bis zum nächsten Spiegel.

 TassoTuwas schrieb daraufhin am 29.05.20:
Er wird wahrscheinlich "fantastic" gesagt haben.
Der Albtraum wird uns noch weitere, für unmöglich gehaltene Überraschungen, präsentieren.
TT

 plotzn (29.05.20)
So schaffst Du's aber nicht in Donalds Wahlkampfteam, Tasso.

Ich denke, als nächstes lässt er alle Zahlen über 99.999 verbieten...

Liebe Grüße,
Stefan

 TassoTuwas äußerte darauf am 29.05.20:
Für das Wahlkampfteam rechne ich mir Chancen aus.
Ich hab grad mein Bewerbungsschreiben eingetütet. Es besteht aus nur einem Satz, den ich drei Seiten lang ständig wiederhole:
"Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, du hast, du hast die..."
Wird schon klappen
Liebe Grüße
TT

 plotzn ergänzte dazu am 29.05.20:
Tasso, ich bin mir nicht sicher, ob Donald des Deutschen mächtig ist. Oder haben alle ihn missverstanden und er wollte mit „Am Erika-First“ mit seinem Fensterln prahlen? 🤔

Trotzdem toi, toi, toi!
Stefan

 TassoTuwas meinte dazu am 01.06.20:
Stefan ich bin ja meistens schon fast froh, dass ich manchmal glaube zu wissen, was du eventuell meinen könntest.

TT
Konkret (54)
(29.05.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 29.05.20:
Treffer und versenkt würde mir auch gefallen

LG TT

 EkkehartMittelberg (05.06.20)
hallo Tasso, Lügner sagen selten die Wahrheit. Was steckt dahinter?
Ich vermute, Trump wollte Corona als übermächtiges Schicksal darstellen und sich aus der Verantwortung nehmen.
Es ist wichtig, dass du dieses rätselhafte Verhalten beleuchtest,
Herzliche Grüße
Ekki

 TassoTuwas meinte dazu am 05.06.20:
Danke Ekki,
Lügner sein ist schon arg: Ein dummer Lügner verstrickt sich oft in seinen Unwahrheiten. Den überzeugten "Heilsbringer" ficht das nicht an. Hoffen wir auf ein schnelles Ende dieses Spukes.
Herzliche Grüße
TT

 jennyfalk78 (10.06.20)
Hä? Versteh ich nicht!
Armut, Corona, schwarze Menschen, Presse, andere Länder, Allergien, echte Haare, Socken mit Löchern, Häuser ohne hoch, Bleichmittel, Augenbrauen, Fußpilz, aus Liebe heiraten, Karies,
Glutamat, Gene und ihre Manipulation, Mais mit Stärke, Splisshaare, Intimfrisur, Furunkel, italienische Pizza, Tremor im Kopf, Bräunungsmittel, Aktien, schwarze Löcher...
Komm schon! Du willst mir doch nicht erzählen, das es alles Fiktion ist?
Bin schockiert!
Die Deine Jenny

 TassoTuwas meinte dazu am 15.06.20:
Liebe Jenny,
was kann ich tun, um dich aus der Schockstarre zu befreien?
Aber bedenke, ich bin zu allem fähig
In froher Erwartung.
Herzlichste Grüße
TT
Al-Badri_Sigrun (61)
(15.06.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler (07.09.21)
...hat gar den weg gebahnt den taliban
zur herrschaft nunmehr in afghanistan.

lg
harzgebirgler

 TassoTuwas meinte dazu am 07.09.21:
Der Donald dass muss man ihm lassen
machte Sachen die sind nicht zu fassen!

LG TT

 harzgebirgler (10.11.22, 14:50)
die midterms laufen grad für trump nicht gut
und sicher kocht der deshalb schon vor wut!  :) :)

lg
harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram