Prince - Musicology

Skizze zum Thema Musik

von  DanceWith1Life

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (26.06.20)
Alicia Keys - als Schlüsseldienstexperte sage ich: sie ist eine Nachtigallengöttin, keine Frage!
Soweit die Abendausgabe

Aber Vorsicht: der Buddha rät dazu, den Götterbereich zu meiden, denn von dort aus stürzt man, sobald das Götterkarma verbraucht ist, in den Kohlenstoff zurück und damit das ganze wieder von vorne. Und wieder … und wieder … das ist der Fluß, na ich will diesmal nicht zuviel für die Freibeuter sagen.

 DanceWith1Life meinte dazu am 26.06.20:
Ein weiser Rat, wie mir scheint.
das panta rei, inbegriffen.
Für Alicia teile ich deine Empfindungen.
Und ob ich es schaffe, mit meinen Wachsflügeln, sorgsam genug umzugehen, wachsende Flügel, warum fällt mir das jetzt erst auf.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram