Drollig, Art Flugnager, Familie: Nasenmähr

Skizze zum Thema Denken und Fühlen

von  DanceWith1Life

Was zuerst aussah, wie ein ein kleinwenig zu pelzig geratener Flughund, der neben der eigenwilligen Körperform und den ziemlich  wuchtigen Fühlern, auch noch 6 Beine hatte, wurde dann so richtig grotesk, wenn er sich entschloss zu fliegen.
Wie ein Kolibri.
Er hatte auch die etwas eckig wirkenden zur Seite Schwenkmanöver dieser Flugakrobaten, was ihm allerdings fehlte, war die Grazie der Libellen, die sowiese nahezu unerreicht, jeglichen Luftraum krönt.
Als dann auch noch klar wurde, er flog von Blüte zu Blüte, und an dieser Stelle nochmal ein Hoch auf unsere Zivilisation, die es schafft aus solchen Wundern, dasselbe Wort für Falschgeld zu kreieren.
Ich hatte ein paar Tage, dann war er wieder weg.
Das wenige, das ich mitfilmen konnte.
Er hatte einen untrüglichen Instinkt, für ein ganz bestimmtes Stadium.
Das ich irgendwo  zwischen voller Blüte und Aufbruch ansiedeln würde.
Seltsamerweise auch in dieser Reihenfolge, und fragen Sie mich nicht, warum.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (27.06.20)
Schnell noch vor ein Uhr (da fallen mir die Augen zu). Von der Nasenmähr mußt du unbedingt mehr erzählen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram