Ständer

Text zum Thema Abhängigkeit

von  Isensee

Dieses hurensöhnliche einkleiden mache ich nicht mehr mit. Deine Mutter war klar Fotze, und habe damit Recht. Hass oft. Weil durch jede Menge Quatsch im Kopf, du Hurensohn hupend und mit richtig viel Freunden im Gepäck die Dresdener Straße besetzt und als Symbol alle mit diesen Verdi Fähnchen. 250 Autofahrer wimpelnde Autofahrer. Jo und fick dich Hurensohn, dein Deutsch ist allerletzter Almanslang. Bitte hört mir zu! Es kann für niemanden eine positiv besetzte Erfahrung werden, wenn hupende Autofahrer mit Fahnen stören. Hört auf zu demonstrieren! Alle, reicht.
Es muss Grundrecht werden, von euch allen Arschlöchern in Ruhe gelassen zu werden. Stören, immer stören. Belästigen mit Meinung. Erfahrungen gemacht und so. Egal in welcher Verfassung sich deine Mutter befindet. Ich habe das Recht sie zu ficken, wenn du sagst, dass irgendwas Wahrheit ist. Dein Vater ist mir übrigens egal, aber wenn deine Mutter nicht mehr lebt, ficke ich den. Gewalt ist nur gut im Kopf. Liebe, sage ich jetzt immer zu meinen Kollegen auf Arbeit. So zum Abschied, mir klar, dass es strange ist. Denke aber, dass die mir glauben. Hahaha Liebe gesagt. Liebe, immer so letzte Instanz was zu legitimieren. Danke Autokorrektur. Ich möchte deine Mutter und wenn die weg ist und der auch deine Brüder oder Schwestern ficken und alles Blut mit dir Verwandt,ficken. Du mit Soljanka und Pamp gefüllter Mensch, um die Welt reisen, Stahlkloaken übers Meer schicken, weil man da ja mal hin muss. Überhaupt kein Mensch hat Interesse an dir und deiner Photokamera. Und dass du Erdwärme nutzt, ist egal. Hurensohn der du bist, lässt dir erst eine Photokamera quer über alle Ozeane fahren um ein Land zu besuchen, in dem ich mit ärmeren Menschen tanzen kann. Die Welt ist in Ordnung, wenn in Kriesengebieten getanzt wird.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

HerrNadler (33)
(01.07.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Fisch (55)
(01.07.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Regina (01.07.20)
"Hurensohn" oder gar "Nazihurensohn" fliegt dem Deutschen um die Ohren, wenn zwei junge Männer streiten. "Opfer, Kanak oder Kümmeltürke" brüllt der Gegner. Ehrenmörder gegen Massenmörder. Frauen und Ältere geben sich dezenter.
Kulturelle Unvereinbarkeiten unterste Stufe.

 loslosch (01.07.20)
ich radebreche du radegebrichst ersiees geradebricht wir radebrechen ihr radegebrecht sie geradebrechen (ichhabegeradegebrochen)
Aha (53) meinte dazu am 01.07.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch antwortete darauf am 12.07.20:
ich krieg die "kriese..." hahaha...

 Bergmann (15.09.20)
Intelligent subversiv. Sprachlich originell ... Hat Charme.
Problem: Scheiß Lob von Bergmann, Stahlkloakist.

 Isensee schrieb daraufhin am 21.10.20:
Ahjo, ein Kommentar von dir ist echt angenehm. Fettes Danke für deine Worte.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram