270464 Meter pro Sekunde

Skizze zum Thema Wahrnehmung

von  DanceWith1Life

wobei niemand weiß, wie schnell sich unsere Milchstrasse bewegt, das käme noch dazu. Und dabei kann man in Ruhe seinen Tee trinken, Das sind drei Kreisbewegungen gleichzeitig, ständig.
Wäre die Erde ein Stuhl, der sich drehend, auf einem sich drehenden Karussel, das auf einem Lastwagen im Kreis fährt.
Und alles in einer unglaublichen Geschwindigkeit.
Während ich noch überlege, ob ich diesen Text überhaupt, bin ich 162278400 Meter weiter.
In zwei Erdentagen 46736179200 Meter, also 46 Millionen 736 Tausend 179 Kilometer und 200 Meter. Und das Zelt ist so groß, dass ich das geradeaus fliegen könnte, und wäre noch nicht mal in der nächsten Sitzreihe.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Aha (53)
(06.07.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 06.07.20:
sollten wir verlinken, wo isser, zum Glück wusste ich nichts von deinem, sonst hätte ich den nicht eingestellt, hatte eigentlich vor ihn morgen zu löschen, da ja dann die Zahlen nicht mehr stimmen, muß ich jetzt überlegen, ich kann doch keinen deiner Lieblingstexte löschen, oder kann ich , lach
Aha (53) antwortete darauf am 06.07.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 06.07.20:
Tatütata … wo brennt's?

 DanceWith1Life äußerte darauf am 06.07.20:
Wer hat die Feuerwehr gerufen, wie oft hab ich euch schon gesagt, das ist kein Rauch, das ist Nebel und der gehört da hin.
Entschuldigung Oberfeuerwahrlachmeister, Sie sehen doch, es ist alles, wie es sein soll.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram