Inhalt 

Schreckensherrschaft vor dem zweiten Kaffee

Text

von  Oskar

Auch wenn meine Zähne vom vielen Suff alles andere als schön auszuschauen sind, sie, samt Kiefer weggeschossen zu bekommen, halte ich dennoch für unannehmbar. Der Tag noch Meilen entfernt als rund oder gar woke bezeichnet zu werden. Drei Kaffee, einen Orgasmus, eine Banane und das alles vor zehn. Was hat das Berufsleben, die Ehe aus mir gemacht? Oskar? Ja? Was schreibst du denn da für'n Shit? Weiß nicht. Muss mit dem Todestrieb zu tun haben. Oskar? Ja? Todestrieb? Du weißt schon. Nein. Aber egal, du warst bei deiner Ehe. Die ist schön. Territorialansprüche der Frau manchmal nervig, aber im Grunde sehr energiesparend das Ganze. Natürlich ohne Rausch nur schlecht zu ertragen. Wie alles. Welcher Puritaner kam auf die Idee Nüchternheit wäre ein Tugend. Lieber Alkoholiker als Politiker. Die Liebe ist schlimmer als die Politik. Wir brauchen einen Trump der Liebe. Fake News Fake News Fake News. Liebe ungleich Ehe. Ist man draußen liebt man, ist man drinne verhausschweint man. Oink. Warum auch nicht? Schweine sind liebe Wesen. Vor denen im Wald sollte man sich allerdings in acht nehmen. Schlitzen einem in sekundenschnelle den Bauch auf. Ein wenig Darm tropft zu Boden. Morgen steht hier ein Olivenbaum. Mit Hodensäckchen als Früchte. Oskar? Ja? Du hast da unten, wenn die Clubs schließen, sind die Jakobiner nicht fern, geschrieben. Wieso? Wie willst du denn dahin noch einen Bogen schlagen? Keine Ahnung.   

Wenn die Clubs schließen, sind die Jakobiner nicht fern.

 Inhalt 
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (11.07.20)
Was ist ein " woke"?

 Oskar meinte dazu am 12.07.20:
"woke

The act of being very pretentious about how much you care about a social issue

Yeah most people don't care about parking spaces for families with disabled pets. I wish they were woke like me."

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 12.07.20:
Danke für die gute Erklärung, was für ein Mist.

 Oskar schrieb daraufhin am 12.07.20:
Ja. Deshalb stehts da.

 eiskimo (11.07.20)
Die Ehe als energiesparende Lebensweise, das gefällt mir. Dazu ein bisschen Alkohol und an den Olivenbaum pinkeln -oink!

 Mondscheinsonate (12.07.20)
Ich hab erst einen Kaffee intus, vielleicht ist es für mich besser, ich trink schnell einen zweiten und lese es nochmals, ich glaube nämlich, es wäre es wert. Interessant, wahrlich. Aber, was machen die Liberalen vor den Clubs, das erschließt sich mir gerade noch nicht.

Kommentar geändert am 12.07.2020 um 08:37 Uhr

 Oskar äußerte darauf am 12.07.20:
Die Liberalen?

 Mondscheinsonate ergänzte dazu am 12.07.20:
Die Jakobiner. In Wien waren sie zumindest liberal 1793/94.

 Oskar meinte dazu am 12.07.20:
Mit dem Titel in Verbindung bringen, dann dürfte es passen.

 Mondscheinsonate meinte dazu am 12.07.20:
Ahhhh...Danke!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram