Mein letzter Wille

Ansprache zum Thema Tod

von  tueichler

Ich mach hier jetzt Schluss! Ja, Du hattest in allen Punkten Recht und ich fühle mich so schuldig, dass ich nicht mehr kann. Außer in einem Punkt. Sie war keine dumme Gans. Ein komischer Vogel vielleicht. Pass auf die Kinder auf, ich musste Dir doch noch alles sagen bevor ich scheide. Ich möchte mein Leben nicht mit einer Ente belügen ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LottaManguetti (17.07.20)
Mir kommen gleich die Tränen!

 tueichler meinte dazu am 17.07.20:
Ich könnte meine letzten Tempos schicken, dann wirds nicht so schlimm :)

 LottaManguetti antwortete darauf am 17.07.20:

 TassoTuwas (17.07.20)
Hast du eine Idee, was man dir schenken könnte, wenn es soweit ist?
LG TT

 tueichler schrieb daraufhin am 17.07.20:
Tja, lieber Tasso, das wird schwierig. Aber ein Rezept für Ente süß-sauer auf dem Stein wäre dann schon was ... die eine war süß, die ander war sauer ....

 TassoTuwas äußerte darauf am 17.07.20:
Logisch, die Mischung macht´s
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram