Androider Stillstand

Skizze zum Thema Schreiben

von  DanceWith1Life

Während der Leser weder den Zusammenhang des Geschehens in Trollingen, noch die beiden Luftaufnahmen vergleichen kann, muss der Autor jetzt einen Weg finden, das schrittweise aufzuzeigen.
Da mir dazu jegliche Erfahrung schlichtweg einfach fehlt, werde ich mir, wie schon öfter mit Brainstorming-teilen die geeigneten Szenen suchen oder erschaffen.
Das wird insofern spannend, denn z.B. eine Verbindung zum "Protokoll eines Tagesdiebs" herzustellen, in wenigen Sätzen möglich ist.
Zu den Geschehnissen in Trollingen, warten Sie mal, der Anruf, der Androide, der dort ....usw.
Ich brauche ausserdem noch ein paar bessere Namen.
Trollingen passt: rolling, trolling, growling like a river, rolling.
Das heisst, sobald es weiter geht, werden diese Zeilen durch andere ersetzt.
Vielen Dank für ihr Interesse.
Der Titel bleibt wahrscheinlich, denn dort geht es ja weiter.
Ende Platterton aka ... Beta aka ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Annabell (29.07.20)
Hallo Dance,
"Protokoll eines Tagediebs" würde ich schreiben, was meinst Du?
Einen schönen Tag wünscht Dir
Annabell

 DanceWith1Life meinte dazu am 29.07.20:
danke, wünsch ich dir auch, können wir brauchen, mehr denn je, einen schönen Tag, erst mal einer unter vielen.

Antwort geändert am 29.07.2020 um 07:12 Uhr

 LotharAtzert (29.07.20)
Ich würde dir zu einer Sekretärin raten, die erledigen das und du kannst dich wieder um die Latte marcato kümmern.
(Schon ma drüber nachgedacht, was das Sekret mit Sekretärin zu tun hat?)

 DanceWith1Life antwortete darauf am 29.07.20:
Die Geheimnisse des Kaffeeteriats in der lang erwarteten Fassung der Kapuzinermönche waren leider, bevor mir klar wurde, was dieser Band für einen Segen beschreibt, auch schon vergriffen. Aber wenn mir hier die entsprechende Stelle quasi zitiert wird, lebe ich in der Hoffnung, der Hölle des ewig widersprüchlichen ora et labora, doch noch zu entkommen.
Denn selbst wenn der Himmel goldene Messbecher voll süßen Weins für mich bereithält, der Gaumen der solch Freude auch zu schätzen weiß, der bleibt ja hier.

Rastafa Vibration ungeraucht

Antwort geändert am 29.07.2020 um 19:53 Uhr

 AchterZwerg (30.07.20)
Sockenpuppenheim bei Trollingen?

;-)

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 30.07.20:
Die berühmt, berüchtigte Nachbargemeinde, dagegen ist der "Wilde Westen" ein Marionettentheater.

 AvaLiam (01.08.20)



Ein bisschen Spaß muss sein.
Bin gespannt, wie es weitergeht. :P

LG - Ava
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram