Entartungen des Tages

Absurdes Theaterstück zum Thema Weltgeschehen

von  Terminator

Keine Demokratie bei Untermenschen!
Wie man in Weißrussland sieht, sind slavische Völker nicht demokratiefähig. Durch den schändlichen Siegerfrieden von 1945 haben diese subhumanen Völkerschaften ihre Unabhängigkeit bewahrt, und man sieht, wohin das geführt hat: es ist bei denen wie bei den Negern! Nur die slavischen Völker unter EU-deutscher Kontrolle haben heute eine Demokratie, die anderen leben in Diktaturen.

MGTOW sind Schwuchteln
Dem beobachtenden Betrachter liegt ein wissenschaftlicher Beweis vor, dass alle MGTOW schwul sind. Der Beweis ist nicht anfechtbar, denn es handelt sich dabei um die Meinung einer Frau. Wem die Meinung einer Frau als Beweis nicht genügt, der entlarvt sich selbst als Schwuchtel.

Trump wird siegen!
Der amtierende US-Präsident hat deutsche Vorfahren, darauf können wir alle stolz sein. Nur volkszersetzende Elemente wünschen dem herkunftsniederen Kandidaten Biden den Sieg. Außerdem war dieser Verräter der weißen Rasse 8 Jahre lang Vizepräsident unter einem schwarzen US-Präsidenten: Schande für das amerikanische Volk!

Die Corona-Verschwörung
Das Coronavirus wurde von einem Think Tank in Tel Aviv erfunden, um der deutschen Wirtschaft zu schaden. Bedarf eigentlich keiner Erklärung. Wer das noch hinterfragt, ist ein Volksverräter und Vollhorst.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (13.08.20)
Vollhorst??

*hüstel

 Terminator meinte dazu am 01.12.21 um 03:56:
Wo Voll-, wo nur Dreiviertelhorst.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram