Mut, die Wahrheit zu sagen!!!

Travestie zum Thema Lüge(n)

von  Terminator

Eine Kolumne des deutschen Patrioten Grüner Neunmalbraun

Volksgenossen! Kluge Leser!! Leute!!! Es ist eine Schande, wie unser Führer jeden Tag in den Medien verspottet wird! Auch in den Schulen wird die Meinung der Judenpresse gelehrt, der Führer sei an allen Greueltaten während der schönen Kindheit unserer Großeltern schuld. Selbst die Russen, dieses primitive kulturlose Asiatenvolk, wissen, dass deren großer Führer an den Staatsverbrechen seiner Zeit keine Schuld hatte: Stalin war unschuldig, Berija war für die sogenannten stalinistischen Verbrechen verantwortlich.

Als Kenner der Logik kommt man leicht auf einen offensichtlichen Analogieschluss: unser deutscher Führer ist unschuldig! Goebbels war an allem schuld! Er sieht auch aus wie der linksgrüne Volksverräter Heiko Maas! Goebbels stürzte Deutschland in den totalen Krieg, er war für die Vertreibung von zehntausenden Juden aus Deutschland verantwortlich*.  Jeder vertriebene jüdische Mitbürger ist einer zuviel, aber vergessen wir nicht, dass nach dem Krieg 13 Millionen Deutsche aus Osteuropa vertrieben wurden!

Die Greuel und Schrecken der Zeit, als Oma glücklich war und Opa Arbeit hatte, sind nicht nur aufgearbeitet, sondern bis zum Erbrechen durchgekaut. Lasst uns von jetzt an über die schönen Momente der schönsten Zeit in der deutschen Geschichte reden: über den schnellsten Landgewinn bei einer Invasion, über die wunderbaren Autobahnen, über die Heilung des Volkes von Homosexualität und geistiger Behinderung, über die gerechte Bestrafung zigeunischer Pferdediebe! Und tun wir unserem deutschen Führer, dem führendsten Führer der Geschichte, kein Unrecht, sondern erinnern uns stets an seine guten Seiten: großer Frauenschwarm, leidenschaftlicher Tierschützer, Vegetarier...

Niederlage Unheil!


Anmerkung von Terminator:

*Habermas bezeichnete im Historikerstreit die stalinistischen Massenmorde als "Vertreibung der Kulaken".

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (14.08.20)
Nicht Berija (zu seiner Zeit war die Große Säuberung schon vorbei), sondern Jagoda und Jeschow. Sind ja auch mit Recht selber weggesäubert worden.

 Terminator meinte dazu am 14.08.20:
Völlig ahnungslose Stalin-Verteidiger hatten aber tatsächlich Berija für alles die Schuld gegeben; als Kind habe ich diese Stammtisch-Gespräche gehört.

 Graeculus antwortete darauf am 14.08.20:
Das glaube ich gern. Aber hat man nicht in der UdSSR die Große Säuberung auch "Jeschowschtschina" genannt?

 Terminator schrieb daraufhin am 14.08.20:
Das hat man, aber am Stammtisch wurde nicht so sehr besonders differenziert. Und diese Parodie parodiert Presse auf Stammtischniveau.

 TrekanBelluvitsh (14.08.20)
Du musst dich einfach nur in die richtige Zeit versetzen. Bis 1940 wurde für den "Führer" gebetet. Ab (Sommer) 1940 wurde an den "Führer" gebetet. Ab (Ende 1941) hieß es: "Wenn das der "Führer" wüsste.". Nach 1945 war der "Führer" zunächst eine Hypnosekröte, die jeden zu einem willenlosen Erfüller seiner Absichten machen konnte. Allerdings ging das natürlich nur, wenn der "Führer" auch ein Monster war. Ab den 1970er Jahren stellte sich die Frage, warum das Volk da mitmachte. Und seit Beginn der HIstorisierung der Zeit von 1933-1945 stehen "Führer" und Volk auf einmal beide gar nicht mehr so toll da.

Also: Choose your timeline and be happy.

 Terminator äußerte darauf am 14.08.20:
Der psychologische Reflex der Gleichsetzung "Wir = die Guten" führt halt zur Verrätselung, Mystifizierung oder Leugnung der Verbrechen, die man selber mit beging. Und dann war es immer der andere, der der böse Deutsche war, z. B. glaubt man gern, dass die Erna dort KZ-Aufseherin war, aber doch nicht die eigene Mutter bzw. Oma!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram