Seelenrausch

Gedichtgedicht zum Thema Gefühle

von  regenfeechen

Seelenrausch

Leuchtende Farben
Himmelsglück

Poesie meiner Seele
die Musik

Die Weite des Meeres
der schönste Traum

Schwebende Feder
im warmen Wind

tauche ich
fliege ich

in meine
in eine
andere Welt


Anmerkung von regenfeechen:

Gefühle leben

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 susidie (17.08.20)
Schön, wenn man sich seinen Seelenrausch bewahren kann. Eine tiefe Momentaufnahme lese ich hier. Gefällt mir.
Liebe Grüße von Su :)

 regenfeechen meinte dazu am 17.08.20:
Danke, ich glaube wir müssen versuchen so etwas öfter bewusst wahr zu nehmen, um glücklich sein zu können.
Und liebe Grüße zurück an dich
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram