Panikraum

Revue zum Thema Abgrenzung

von  FrankReich

Die Beleuchtung flackert am Notausgang, das Wort darüber lautet:

"Besetzt".

Ein Räuspern dringt aus der gedrückten Stimmung auf das Knäuel der Wartenden ein. Panik war vielleicht früher einmal ein Fremdwort, heutzutage ist sie längst etabliert. Nun tropft der Schweiß selbst aus den Wänden, er sickert ein ins Fundament, der Puls der Zeit erhitzt das Blut und so mancher sehnt sich eine Ohnmacht herbei.
Letztendlich erschöpft sich jedoch auch diese Vision, der Zeiger verharrt auf der Null.
Gut, dass gerade niemand zur Decke starrt, denn dort hat ein Scherzbold 

"Nur noch 30 Sekunden"

eingeritzt.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

buchtstabenphysik (25)
(22.08.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 23.08.20:
Danke, an der Konstruktion habe ich tatsächlich einen Augenblick länger herumgedoktert, um sie dementsprechend zu entschärfen, wer schon einmal eine Panikattacke hatte, zieht nicht nur den Tod oftmals vor, sondern dreht sich vor lauter Angst im Kreis, da er die nächste nicht zu vermeiden weiß, das Problem scheint allerdings dann noch die Angst vor der Angst zu sein und ein unbewusster Anstoß reicht schon, um sie auszulösen. Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram