Kreuzung.

Anekdote zum Thema Unsicherheit

von  franky

Ein Mensch geht zielstrebig zu einer Kreuzung, wo noch drei andere Wege abzweigen. Ohne zu überlegen biegt er in den Weg rechts von ihm ab.
Nach ein Paar Schritten kommt ihm die Sache nicht ganz geheuer vor und setzt
den weg bis zur Kreuzung zurück, um den Einen oder anderen Weg noch zu versuchen.
Am Schluss war er so durcheinander, dass er sich nicht mehr erinnert, woher er ursprünglich gekommen war.
Am Abend steht er wieder verblüfft vor seiner eigenen Haustüre.
Da hat der Person der Orientierungsteufel einen mächtige Streich gespielt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (23.08.20)
Hallo Franky, wenn er wieder vor seiner eigenen Haustür steht, ist die Sache noch gut gelaufen. Es kann auch sein, dasser in seiner Konfusion in eine Grube fällt. :)
LG
Ekki
Sätzer (77)
(23.08.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek (23.08.20)
Franky,
es ist der Sinn des Lebens, dass man oft Kreuzungen
kreuzen muss. und es ist sicherlich nie klar welche Richtung man einschlagen soll. So habe ich es oft in meinen Leben erlebt
und bin in Polen gelandet,, sprachlos.
Und oft frage ich mich habe ich den richtigen Weg gefunden?
Was ist der richtige Weg im Leben darüber denke ich oft nach
Danke für Deine nachdenklichen Zeilen
Dir eine gute Zeit und liebe verstehende Grüße
Borek
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram