Die Situation

Drabble

von  Dreamer

Dieser Text gehört zum Projekt    Drabbles
Sie lebten seit fast drei Jahren getrennt, aber dennoch fand er, dass sie sehr hübsch aussah in ihrer Kellnerinnenuniform, als sie an seinen Tisch trat, um das Kaffeegeschirr abzuräumen...

"Ich bringe das kurz weg... und... darf ich mich vielleicht anschließend noch ein paar Minuten zu dir setzen?"

"Nein", erwiderte er abweisend, "wenn du mir noch irgendwas zu sagen hast, kannst du das jederzeit auch genauso gut im Stehen tun."

Er bereute seine Worte bereits im gleichen Moment in dem er sie ausgesprochen hatte, denn er wusste, dass er nun eine Situation geschaffen hatte, in der er zu ihr aufschauen musste.


Anmerkung von Dreamer:

2013

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Stelzie (55)
(02.09.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dreamer meinte dazu am 11.09.20:
Da der Protagonist seinem Autor nachempfunden ist, halte ich das eher für unwahrscheinlich
Dank und Gruß, Dreamer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram