Teppichtausch

Witz zum Thema Schein und Sein

von  LotharAtzert

Es ist wahr, daß die AfD islamophobisch ist.
Unwahr ist dagegen das Gerücht. sie hätte ihre Anhänger dazu aufgefordert, Perserteppiche gegen die heimischen Algenteppiche aus der Ostsee auszutauschen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (15.09.20)
Fliegende Teppiche würden in manchen Großstädten das Parkplatz und das Verkehrsproblem minimieren.
Herzlichst
Viktor

 LotharAtzert meinte dazu am 15.09.20:
Ja, aber die sind bereits teurer, als ein Ferrari. Inzwischen kosten sie sogar schon das Leben, hab ich gehört.
Ebenso Herzlichst
Lothar

 harzgebirgler (15.09.20)
das wär' ein tausch der echt was hätt'
doch macht der'n brett vorm kopf kaum wett.

herzliche schmunzelgrüße
henning

 LotharAtzert antwortete darauf am 15.09.20:
Egal, ich mach auf Kopfbretthandel,
und spend' Erlös für'n Klimawandel

Danke, Vortrefflicher
Gruß Lothar
Sätzer (77)
(15.09.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 15.09.20:
Vielleicht traurig, aber auf jeden Fall wahr: manchmal fällt mir nicht mehr ein. Die Kunst ist dann, es so gut wie möglich zu verkaufen, lieber Sä.
Danke
LG Lothar

(was Entertainment angeht, so ist eins meiner Vorbilder tatsächlich Robby Willams.)

 AchterZwerg (16.09.20)
Algen sollen ja recht schmackhaft sein.
Und auch anderweitig verwendbar (Kleiderstoffe, Flechtwerk etc.)

Ichmeinjanur

 LotharAtzert äußerte darauf am 16.09.20:
Schmackhaft, unbedingt, besonders mit Spuren von verklapptem Altoel auf Plastik.

Danke

 AchterZwerg ergänzte dazu am 17.09.20:
Genau.
Das rettet so mancher Olive das Leben. :)

 FrankReich (11.10.20)
Stimmt, das Gerücht ist erst unken, dann erlogen, oder kennst Du einen AfD-Anhänger mit Perserteppichen?
Ciao, Frank

 LotharAtzert meinte dazu am 11.10.20:
Ich kenne niemanden, aus keiner "Partei".
Ariffi dertschi
Lothar
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram