Wohin ?

Erlebnisgedicht zum Thema Liebe und Vertrauen

von  susidie

Rechts nach  Links
Augenblick
Berührung

Wow

Wortlos
Atemlos
Zeitlos

Sprachlos

Egal wohin du gehst
du bleibst
Bleib

wie keiner
nie war

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 franky (27.09.20)
Guten Morgen liebe Su

„wie keiner
nie war“

Das gibt mir zu denken;

Liebe Morgengrüße

Von
Franky

 susidie meinte dazu am 02.10.20:
Danke Franky, ich empfinde es immer als Kompliment, wenn etwas zu denken gibt. Liebe Grüße zu dir, Su :)

 EkkehartMittelberg (27.09.20)
Hallo Su,
das ist eine schöne Ode auf die Einmaligkeit eines Menschen, der seinen Weg finden wid.
Liebe Grüße
Ekki

 susidie antwortete darauf am 02.10.20:
Lieber Freund, was soll ich sagen....du liest immer alles aus meinen Texten, wenn sie auch noch so verschwurbelt sind. Ich danke dir, liebste Grüße, Su :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram