Überlebenskünstler

Aphorismus zum Thema Arroganz

von  FrankReich

Wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt,
sollte vorher wenigstens
eines aus dem Erdgeschoss wählen.


Anmerkung von FrankReich:

2 1/2faches Zehnchen.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (30.09.20)
wie wahr!

das kann falls folgen mindern
doch den selbst kaum verhindern.

beste schmunzelgrüße
henning

 FrankReich meinte dazu am 30.09.20:
Danke Henning, dazu fehlt nur noch der Rat auf www.polizei.bayern.de: 'Vorbeugen ist besser als heilen.' Die haben wohl nicht begriffen, dass das eine das andere nach sich zieht. 😂
Ciao, Frank

 EkkehartMittelberg (30.09.20)
Vielleicht will so einer erproben, ob er schwindelfrei ist.
LG
Ekki

 FrankReich antwortete darauf am 30.09.20:
Nuklear, Ekki, "gestern stand er noch am Abgrund, heute ist er schon einen Schritt weiter". 🥳🥳
Ciao, Frank

 FrankReich schrieb daraufhin am 06.10.20:
P.S.: Danke für Deine Empfehlung, Ekki. 😎😎

 niemand (30.09.20)
Das ist keine Garantie, Ralfi. Man kann auch beim Gucken aus dem Erdgeschossfenster unglücklich auf den Kopf fallen und wer trägt schon einen Helm dabei? Ciao, ciao, Irene

 FrankReich äußerte darauf am 30.09.20:
Nun, meine Liebe, ich glaube kaum, dass der derjenige, der sich zu weit aus dem Fenster lehnt, überhaupt auf obigen Rat hören würde. 😂
Ciao, Frank

 franky (30.09.20)
Hi lieber Frank

Wie wärs Vom ersten Stock eines Glockenturms.


Nachtgrüße

Von Franky

 FrankReich ergänzte dazu am 30.09.20:
Hi mein Bester, super, Du hast es erfasst, ein kleiner Schubs in Ehren ... 😂 Schöne Nachtgrüße zurück und thx für das Sternchen. Ciao, Frank

 TrekanBelluvitsh (01.10.20)
Mit dem passenden Kissen unter den Armen und auf dem Fensterbrett passiert so etwas nicht... "Hey, du Arsch, da ist absolutes Halteverbot!"...

 FrankReich meinte dazu am 01.10.20:
Super, Trekan, Vorbeugung gegen Vorbeugung, auch eine Massnahme. Zum Thema Straßenverkehr noch ein Asbach Uralt: Was ist der Unterschied zwischen einem Pavian und einem Sportwagen? Bei letzterem sitzt das Arschloch innen.
Ciao, Frank

 Dieter Wal (01.10.20)
OK.

 FrankReich meinte dazu am 01.10.20:
🙂

 Quoth (12.10.20)
Eines aus dem Souterrain wäre noch sicherer. Und hat sogar die passende Silbenzahl!

 FrankReich meinte dazu am 22.10.20:
Hast Du schon mal versucht, Dich im Souterrain aus dem Fenster zu lehnen? Da besteht immerhin noch die Gefahr, dass Du vom Stuhl kippst und Dir das Genick brichst. 🥳🥳
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram