Zauberspruch verflogen

Skizze zum Thema Beobachtungen

von  DanceWith1Life

Wenn ich nur wüßte, 
Wer das Wasser verseucht.
Die Erde teert, die Wiesen und Wälder
Und Wälder und Felder von Leben leert
Wenn ich nur wüßte, dass alles zusammengehört
Ich bräuchte niemanden mehr zu glauben
Dass wir uns garnicht selbst berauben.
Wenn ich nur wüßte, dass
die Erde allen gehört
Und alle gehören der Erde und gehen hin
Und wie alles auf der Erde erkrankt
Wenn ich aus dem Gleichgewicht bin
Wenn ich nur wüßte, dass
mit allem Leben auf dieser Erde
Unter unzähligen Wundern
Ich auch eines bin
Und kein Smartphoneandroid
Auf Urlaub im Golfclub am Inn.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nimmer (45)
(12.10.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich (15.10.20)
Tja, wenn Du wüsstest!!! 😂😂

 DanceWith1Life meinte dazu am 23.10.20:
Was ich allerdings weiß ist, dass es R.R. (Bitte auf überhaupt gar keinen Fall mit J.R. Oder D.R.verwechseln) es geschafft hat mich mit diesem Kommentar an Rumpelstilzchen zu erinnern. Das ist in Anbetracht der kommentierten Skizze, eine beachtliche Leistung.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram