Endlosschleife

Innerer Monolog zum Thema Aktuelles

von  waldmädchen

menschen beschäftigen
belanglose wichtigkeit

menschen unterschätzen
ironische darbietung

menschen bewundern
bogen überspannt

                                    waldmädchen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (26.11.20)
Verstehe ich nicht.
Welche "ironische Darbietung", bitte?

 S4SCH4 meinte dazu am 04.12.23 um 21:53:
Also die Zufallstextsuche hat mich innerhalb von 24 Stunden zum zweiten Mal hierhergeschickt...wenn das mal nicht ironische Darbietung ist (sofern ich der Google Erklärung traue, wonach Ironie als "... paradoxe Konstellation, die einem als Spiel einer höheren Macht erscheint..." vorkommt.)

Es muss schon sehr zugespitzt sein und gespannt, auf einen Punkt mit einem Zeh stehend, um die ironische Darbietung würdigen zu können. Die Meisten sehen das wahrscheinlich nicht.

Der Text ist nicht schlecht.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram